Beiträge von pyr4os

    ...und Du wiederholst dich. :D


    Bleiben wir beim Thema, welche Folge der ersten Staffel hat dir am besten gefallen?

    Welche Figur am besten, welche ist überflüssig??.. uswusf...

    The Orville ist sehr gut, hat meiner Meinung nach auch ca. eine Handvoll Top-Folgen.


    Eins ist es aber ganz nicht, Star Trek. "hat mehr mit Star Trek zu tun als" ist auch nur eine weitere Art dies auszudrücken. :rolleyes:

    Ich kann dieses "das ist nicht Star Trek" schon seit TNG nicht mehr hören... [Nerdine]

    Persönlich fand ich es schade das J. Hickman die Fantastic Four verließ.

    Werde nächste Woche sehen ob er trotzdem noch "Mainstream" kann... :)

    Der Manhattan Projects Empfehlung kann ich nur zustimmen.


    Kleine "Korrektur" zum Eingangspost.

    East of West wird mit Ausgabe 46 enden, somit wird es noch ein zehntes TPB geben.