Beiträge von Mammut

    Björn Ian Craig - Zwielicht 20:

    Zwielicht 20
    Zwielicht - das deutsche Horrormagazin Dämmriges Licht, verschwommene Konturen. Die Realität hat einen Riss. Aus ihr heraus treten die unt...
    defms.blogspot.com


    Mario Heyer - Hochmoor:


    Mario Heyer - Diese alten und dreckigen Götter:

    Blitz-Verlag


    Oliver Pflug - Fantastic Pulp 4:

    Blitz-Verlag

    Moin Manfred! Die Bücher kosten bei Booklooker 2 Euro mehr. Direkt beim Krimimuseum kosten fast alle Bücher 16 Euro, nur die umfangreicheren Romane sind teurer, wie der Reynolds: Der Leichenräuber, 1700 Seiten in zwei Bänden à 20 Euro Je Band. Von Reynolds werde ich bald seinen gelungensten Schauerroman auf den Markt bringen in der alten Übersetzung der deutschen Erstausgabe: Satans Schlingen. Den Roman habe ich verschlungen, ist sein berühmter Faust-Roman... auch wenn es nicht in die Reihe passt… Der Stefan von Kotze ist übrigens auch phantastisch, in dem Band sind zwei Romane von Stefan von Kotze enthalten, in einem davon geht es um Epigenetik...

    Da ist kein Shop, oder? Man bestellt die Bücher über Email? Und sind die alle noch verfügbar? Wie hoch sind die Portokosten?

    Als Algernon Blackwoods Erzählungen um den okkulten Detektiv John Silence 1908 erstmals erschienen, sorgten sie für eine Sensation und machten ihren Autor schlagartig zu einem führenden Vertreter der Literatur des Unheimlichen.

    Angriff auf die Seele
    Als Algernon Blackwoods Erzählungen um den okkulten Detektiv John Silence 1908 erstmals erschienen, sorgten sie für eine Sensation und machten ihren Autor…
    www.festa-verlag.de

    Dr. Morton gehört eigentlich auch dazu:

    Dr. Morton
    Dr. Morton kehrt zurück! Die schockierendste Grusel-Serie aus den 70er Jahren ist wieder da! Unzensierte und ungekürzte Neuauflage! - Empfohlen ab…
    www.romantruhe.de


    Edit: Steht auch schon in der Liste [Skl]

    Unter Zwielicht wurden verschiedene Sonderbände veröffentlicht. Als Zwielicht Single 2 erschien 2018 ein Band mit 4 Geschichten von Julia A. Jorges. Symbiose enthält eine erweiterte Neuausgabe mit einem Titelbild von Playground KI.

    Julia A. Jorges - Symbiose
    Unter Zwielicht wurden verschiedene Sonderbände veröffentlicht. Als Zwielicht Single 2 erschien 2018 ein Band mit  4 Geschichten von Julia A...
    defms.blogspot.com


    Zwielicht 1 ist jetzt 15 Jahre alt, aber das Buch wird immer noch gelesen und ruft Begeisterung hervor:

    Ist Zwielicht 1 unsterblich?
    Zwielicht 1 erschien 2009 bei Eloy Edictions als zwanzigstes Buch und war schon ausverkauft bevor der Verlag seine Pforten schließ. Das ...
    defms.blogspot.com

    Jeff Strand - Clowns vs Spider

    Bei den Heftromanen hänge ich auch bestimmt 2 Jahre hinterher, also keine Stimme für einen 23er Heftroman. So kommt bei mir der Ausschlag Richtung Antho zustande.


    Z. B. lese ich gerade IM EIS und denke, ach Mensch, hätte ich das mal 2 Jahre vorher gelesen.

    Ich denke das ist eine Beschreibung, die wahrscheinlich bei vielen gut passt. Die Leute zu motivieren, es im Abstimmungszeitraum zu lesen, ist eine der Hürden, die solch einer Abstimmung entgegen steht.