Beiträge von Haunted Mirror

    Hallo, ihr Lieben,

    wie möchten euch allen, die sich mit ihre Stimme in der Kategorie Sonderpreis für uns entschieden haben, tausenfach Danke sagen. Als Mammut die Preisträger in der Reihenfolge 5. bis 1. Platz bekannt gab, nach der Nennung des Drittplatzierten eine kurze Pause einlegte, Zamorra sowie Anke und ich noch "im Rennen" um Platz 2 und 1 waren, stand für mich fest: Die Heftromanserie Professor Zamorra bekommt den Preis. Ich wurde eines Besseren belehrt, Anke machte vor Freude einen Luftsprung. Und ich? Ich war in dem Moment, als Mammut den 2. Platz verkündete, wie geplättet, wie ihr es an meinem Gesichtsausdruck sehen könnt.

    Nochmals vielen lieben Dank euch allen da draußen, die für uns gestimmt haben.

    Schaurige Grüße
    Anke und meine Wenigkeit


    Vincent-Preis-2020-2021.jpg

    Am 24. April findet bekanntlich der virtuelle Marburg-Con 2021 statt. Da der Vincent Preis dort ein Zuhause gefunden hat und sich das Orga-Team mitten in der Vorbereitung des Cons befindet, wäre es doch fair, mit diesem Kontakt aufzunehmen, um in Erfahrung bringen zu können, wie es um den Vincent Preis 2020 bestellt ist. Eine PN hier, via Facebook oder auch gern per Mail wäre für das Orga-Team sehr hilfreich.
    Ich bitte um Verständnis, doch die Zeit bis zum Con ist schnell verstrichen.

    Seit gestern, den 03.11.2019, ist die neue Webseite des Marburg-Con online; mit allen wichtigen Dingen, die wir für Informationen rund um den Con, Bestellungen für Börse und Lesung bis hin zu vergangenen Cons zusammengetragen haben. Wer uns Bildmaterial und dergleichen inpunkto Marburg-Con aus seinem Fundus zur Verfügung stellen möchte, kann sich gern per E-Mail an redaktion@marburg-Con beim Orga-Team melden. [Nerdine]

    Dieses Action-Adventure hat es geschafft, mich auch noch im fortgeschrittenen Alter derart zu beschäftigen, dass es zu meinen Lieblingsspielen gehört. Es ist Fun pur, die Licht- und Schattenwelt zu erkunden, Rätsel zu lösen und Zwischen- sowie Endgegner zu bekämpfen. Dank Nintendo Classic Mini-Konsole habe ich dieses Spiel jederzeit auf dem Schreibtisch griffbereit, um ein wenig entspannen zu können. Wie viel Runden ich biher gespielt habe, kann ich leider nicht sagen.

    Als beim Konzertbesuch von Video Games Live mit dem Londoner Sinfonieorchester in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst die Titelmelodie erklang, lief es mir eiskalt über den Rücken.

    Zurzeit beschäftige ich mich mit einer kleinen Datenbank und habe Band 1 Das Schloss der Dämonen von Susanne Wiemer zur Hand genommen. Zeitgeist ist etwas Schönes und sollte nicht in Vergessenheit geraten.

    Der 19. Oktober 2019 ist bereits in meiner Urlaubsplanung berücksichtigt worden, denn der BuCon in Dreieich-Sprendlingen ist für mich zu einer festen Größe geworden. Vielleicht kann man mich bei einem Programmpunkt live erleben und etwas über mein jüngstes Projekt erfahren.