Beiträge von MorganDee

    Ja, das habe ich gelesen. Die HP auch, wie gesagt. Aber da steht nichts von Dingen wie Honorar, Belegkopien... Das ganze übliche Gemüse eben.


    *hüstel*

    Kleiner Reminder für alle Neugierigen: Mein sechster Heftroman ist gestern erschienen!

    Es wird actionreich und unheimlich, a bisserl blutig und schwarzhumorig. Ganz MUSGRAVE eben ;)


    :|

    Jaaa, da hatte unlängst im anderen Forum jemand viel Wind unter dem Pony. Habe erst überlegt, ob ich was sagen soll. Zum anderen sind mir da auch meine Nerven zu schade. Wenn er das alles so furchtbar findet, muss er es ja nicht lesen.


    Marla... :( ;(

    Ein wenig Eigenwerbung:


    Am 27. April erscheint mein sechster Heftroman "Geister, die in Wänden lauern".


    Gespenster-Krimi
    Ein neuer Fall für die bezaubernde Eliza Lady Fitzgibbon und ihren Partner in crime Professor Harker: Während eines fröhlichen Sommerfestes werden die beiden…
    www.bastei.de


    Eliza und Harker werden von einer jungen Frau um Hilfe gebeten, die behauptet, dass es in ihrem Haus spukt.

    In Southmarsh House gehen tatsächlich unheimliche Dinge vor - doch anders, als zunächst vermutet.