Beiträge von MorganDee

    Jaaa, da hatte unlängst im anderen Forum jemand viel Wind unter dem Pony. Habe erst überlegt, ob ich was sagen soll. Zum anderen sind mir da auch meine Nerven zu schade. Wenn er das alles so furchtbar findet, muss er es ja nicht lesen.


    Marla... :( ;(

    Ein wenig Eigenwerbung:


    Am 27. April erscheint mein sechster Heftroman "Geister, die in Wänden lauern".


    Gespenster-Krimi
    Ein neuer Fall für die bezaubernde Eliza Lady Fitzgibbon und ihren Partner in crime Professor Harker: Während eines fröhlichen Sommerfestes werden die beiden…
    www.bastei.de


    Eliza und Harker werden von einer jungen Frau um Hilfe gebeten, die behauptet, dass es in ihrem Haus spukt.

    In Southmarsh House gehen tatsächlich unheimliche Dinge vor - doch anders, als zunächst vermutet.

    Es könnte hilfreich sein, kurz zu beschreiben, welche Aufgaben und Zeitaufwand für einen potentiellen Interessenten anfallen könnten. Ich selbst bin nicht sehr kommunikationsfreudig und reagiere beispielsweise sehr spät auf Anrufe oder E-Mails. Dies ist jedoch nicht sehr förderlich für eine Stelle als Moderator. Aber ich wäre sofort bereit, monatlich einen Obolus zu entrichten, um die Kneipe am Laufen zu halten.

    Ja, da stimme ich zu. Eine ganz konkrete Aufstellung von Aufgaben und zeitlichem Rahmen + ggf. Kosten würde eine bessere Einsicht schaffen, über wir eigentlich ganz handfest reden :/

    Ach, Sch*** :/ Das wäre schon sehr arg, wenn die Kneipe dichtmacht. Hätt ich mehr Kapazität und Kraft übrig, würde ich sehr gern helfen. Aber das ist erstmal total unrealistisch.

    Discord - hm. Weiß nicht. Ich persönlich mag die Anwendung nicht. Und letztlich bräuchte es auch da wieder Mods.

    Aktuell wurden mehr Stimmen als letztes Jahr vergeben, insgesamt 557 Stimmen (2022 waren es 533 Stimmen). Bis einschließlich Mittwoch kann noch abgestimmt werden. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am Donnerstag ab 19:00 Uhr die Ergebnisse im Chat präsentieren.

    Kannst du schon ungefähr sagen, wann die Ergebnisse auf dem Blog sein werden? Zum Chat werde ich es sicher nicht zeitig schaffen um live und in Farbe dabei zu sein.

    Es gibt Massenvotings? 8| Ok, das überrascht mich jetzt.


    Danke aber für das ganze Zahlenwerk.

    Ist wirklich merkwürdig. Wenn's nicht so ein riesen Aufwand wäre, würde ich vorschlagen mal ne große Umfrage zu starten, warum manche nicht abstimmen, was man vielleicht anders machen könnte - sowas. Aber das wäre schon derb Arbeit.


    Ich drücke mal die Daumen, dass bis Mittwoch doch noch der ein oder andere sich ein Herz fasst.