Beiträge von Gideon

    Hi Starch,


    dies wäre echt Super!

    Ich war total begeistert von dieser extrem ausführlichen Leistung die Du hier erbracht hast. Neben dem Wissen das hier von Dir eingeflossen ist, hast Du es auch geschafft ein lebendiges Bild von dem Mann und seiner Zeit zu geben. Mir war dieser Autor vollkommen unbekannt. Danke das Du dir die Zeit dafür genommen hast.

    Ich freue mich schon auf neue Beiträge von Dir.

    Hallo Elmar,


    man merkt doch, dass dieser Preis sich etabliert hat und immer weiter seine Fühler ausstreckt. Sowohl bei uns Autoren, als auch bei den Lesern und kulturell Interessierten.

    Deswegen VOLLE KRAFT VORAUS!

    Hallo an die Runde!


    Ich bin zum ersten Mal mit von der Partie. Finde, dass der Vincent Preis schon jetzt relativ Bekannt geworden ist durch die gute Arbeit, die ihr dafür geleistet habt. Jeder Neue, so wie ich, betreibt ja auch Werbung dafür. Es hat mich überrascht, wie viele Personen wussten, dass es diesen Preis überhaupt gibt. Und die waren nicht gerade die Vielleser.

    Meiner Meinung nach sollte man so lange damit weiter machen, bis wirklich die Luft draußen ist, aber das kann ich bei all den Power-Typen hier nicht erkennen.

    Euer Gideon

    Hallo Elmar,

    erstmal einen guten Tag Dir.


    Hier mein Buchtitel:


    ALPHA RATZIUS - Gideon Gratias Baron von Dornberg - BOD


    Es ist eine Horrorkomödie, in der eine Ratte versucht, die Weltherrschaft zu errichten.


    Danke für die Aufnahme und ein schönes Wochenende.


    Gideon