Beiträge von Iliakas

    Leider hat mich die Serie sehr enttäuscht, genau wie die Produktion. Die ganze Serie war wie umnebelt von Werbung. Zig Trailer, Vorschau, Erwartungen schüren und gleichzeitig nach Influencern suchen, welche die Serie ins rechte Licht rücken. Klar, Amazon ist ja ein Geldgeier, kein Grund sich zu wundern, aber in Verbindung mit den Ideen aus dem Silmarillion, fand ich es doch etwas dreißt, da sie ja keine Rechte daran hatten.

    Ich denke, wenn man keinen allzu großen Wert auf das drum herum legt und dieses HdR feeling noch nicht kennt, kann man da sehr viel Spaß an der Serie haben. An sicht nicht schlecht gemacht, aber doch ein wenig zu affektiert, als hätte man krampfhaft versucht etwas wiederzugeben, was der Produktion nicht entspricht. Meinem Bruder hat die Serie sehr gefallen. Ich habe nach der 5. Folge abgebrochen.