Beiträge von RalfKor

    Jeff Strand - Blister (Festa)

    Jeff Strand - Lass uns töten (Festa)

    Jeff Strand - Der Zyklop (Festa)

    Hunter Shea - Die Kreatur (Festa)

    Jonathan Janz - Im Spukhaus (Festa)

    Brian Hodge - Ich hole dir die Vögel vom Himmel (Festa)

    SARAH – Detlef Klewer

    DAS IST NICHT TOT, WAS EWIG LIEGT - M. H. Steinmetz

    DIE BRUT DES STERNENGÖTZEN – Azrael ap Cwanderay

    Die einzig wahre Geschichte über den Tod von Sherlock Holmes – Jürgen Höreth

    UNTERWEGS INS KIRSCHTAL – Torsten Scheib

    FRANKENSTEIN SQUAD – Thomas Williams

    IM PESTHAUCH – Tobias Bachmann

    DER MANN MEINER TRÄUME – Florian Krenn

    ASCHE ZU ASCHE – Markus Kastenholz

    HONIGSÜSSER FLUSS – Vincent Voss

    DAS ERWACHEN – Doris E. M. Bulenda

    Das ChamÄleon im Fluss der Zeit – Markus Heitkamp

    DEVILS OF C-DAY – Ralf Kor

    I Was a Teenage Distillery - Ralf Kor

    DAS EWIGE LEBEN DES JOHN SMITH - Wolfgang Brunner

    VERMISST - Emely Meiou

    TODSÜNDEN - Jutta Wölk

    221 A - Ralf Kor

    SHERLOCK HOLMES UND DER VERRÜCKTE ARABER - Marvin Buchecker

    DAS RESTAURANT AN DER BAKER STREET - Moe Teratos

    DARHAM: BLACK - Markus Kastenholz

    DRAGFOOT - Jean Rises

    EIN DETEKTIV TUT ... - Doris E. M. Bulenda

    POST MORTEM - Sascha Dinse

    NUR NICHT SHERLOCK HOLMES - Thomas Tippner

    BLOOD-RIPPER - Raven Roxx

    DIE LAST - Jacqueline Pawlowski

    EBENE NULL - Nici Hope

    IM BANN DER GRÜNEN FEE - Timo Koch

    JASON, JACKS ERBE - Nicole Renner

    I HOLD YOUR HAND IN MINE - Markus Lawo

    ZWISCHENWELT - Elli Wintersun

    Was Thomas schreibt. ☝️☝️☝️

    Was ihr schreibt☝️

    Kurzgeschichten schreiben vor allem neue Autoren, und das sich der VP auch als Plattform dieser versteht, halte ich es für wichtig, diese Kategorie beizubehalten.

    Vor allem gibt es diese Kategorie, soweit ich weiß bei keinem anderen Preis.

    39 Positionen stehen zur Auswahl. Warum man dann en masse 38 links liegen lässt und für eine Position abstimmt, wird sich mir nie erschließen.

    Ich bin froh das es mein letzter Vincent Preis ist. Schade, aber der Egotrend zieht sich ja durch die komplette Gesellschaft.

    Das ist wirklich ... schade😕 man darf es ja, aber es verzerrt schon sehr den Wettbewerb.

    Es gibt jetzt auch eine Kritik vom YouTube-Kanal conima strikes Back. Satte 8/10 Punkten. Ich dagegeben kann nur noch mal eindringlich vor dem Konsum des Streifens warnen ;) man muss schon ein großes Herz für Trash haben, um dem Film etwas Positives abgewinnen zu können. Aber ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen! (Bitte die csb-kritik nicht im Vorfeld schauen - sie spoilert ziemlich viel)

    Ich mag Trash😄

    Hast mir den Film soeben schmackhafter gemacht👌