Beiträge von Hans Peter Lovecraft
-
-
Auf welcher Seite kann man den Band erwerben?
-
-
Sold out nach einer Minute
Fairy Tale
by Stephen King
Edition of 200
Da wäre natürlich auch ein früher Hinweis nice gewesen
-
Hübsch!
Wird der Band wieder limitiert? Gibt es wieder eine coole Beilage dazu?
-
Vielen Dank. Völlig richtige. Ich meinte aber auch einfach das Buch von außen. Größe, Buchrücken etc.
-
Wenn jemand die Hoffmann Ausgabe hat, wären ein paar weitere Bilder cool
-
Das ist natürlich stark! Weihnachten finde ich wie gesagt toll. Hab in die aktuelle Ausgabe aber auch schon rein geblättert und finde diese auch sehr spannend!
-
Oh, dunkle Weihnacht. Voll mein Thema!!
-
Ich fand die stillen Gefährten sehr stark. Bei dem neuen Band ist der Klappentext allerdings maximal nichtssagend
-
Also ich habe es komplett gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Sprachlich sehr ansprechend und immersiv. Die Aufmachung ist genial und die Story wirklich spannend! Wobei es am Ende offen bleibt ob es wirklich eine geistergeschichte ist...
Note 1
-
Also bis Seite 150 etwa fand ich die Übersetzung sehr angenehm zu lesen und dem viktorianischen Setting durchaus angemessen.
-
Vom Festaverlag erschien kürzlich "Die stillen Gefährten". Eine viktorianische Geistergeschichte mit enormer Erzählkraft und sehr lebendiger Sprache. Der Titel hat mir bisher sehr gut gefallen und ist toll aufgemacht. Klare Leseempfehlung!
-
Also ich sehe auch Band 5 entgegen;)
-
Die Reihe sieht interessant aus!
Falls es dazu einen separaten Thread gibt - oder auch hier - würde mich interessieren wie gut die weiteren Bände waren.
Das Gespenst von Canterville ist eine hübsche Geisterkomödie. Nichts zum gruseln aber kurzweilig zu lesen. Der Text ist ohnehin recht bekannt aber in der vorliegenden Aufmachung aus meiner Sicht eine Anschaffung wert.