Das ist natürlich krass!
Beiträge von Hans Peter Lovecraft
-
-
Gut aber wo kann man den kaufen? Ich bin da über Google nicht fündig geworden
-
-
Wo kann ich das bestellen?
-
Ich bin jetzt etwa bei 2/3 und kann mich über fehlende Spannung nicht beklagen. Mir sind es eher ein paar zu viele Personen und Sprünge in Sichtweisen und Plot. Das macht es sehr kurzweilig aber für mich hätte es gerne tiefgründiger und langsamer sein können.
Ich mag die Genremischung. Der Scify-Aspekt kam mir ein bisschen zu sehr in-your-face-artig.
Also etwas mehr Mystik und mystery wäre nice aber die Idee ist cool und es ist ein page-turner
-
Danke für die Auskunft:)
-
klar. Aber das lief ja auch den Umweg über ein Forum. Gibt es keinen Anbieter der die Dinger regelmäßig vermarktet?
-
wo sieht man das denn immer mit diesen limitierten Ausgaben?
-
Schade, ich dachte schon es ginge um einen Reprint!
-
Vielen lieben Dank für eure Tipps!
-
Hallo liebe Community. Inspiriert von der Lektüre von Der Club Dumas habe ich in diesem Jahr vor meinen literarischen Schwerpunkt auf den Teufel zu legen.
Bislang las ich Der Mönch (Lewis) der mir sehr gefallen hat, Baphomet (Spunda) den ich garnicht mochte sowie aktuell Der verliebte Teufel (Cazotte)
Vorgenommen habe ich mir noch
- Die Elixiere des Teufels (ETA Hoffmann)
- Memoiren des Satan (Hauff)
- Die satanischen Verse (Rushdie)
Habt ihr noch gute Tipps in diesem Kontext ?
-
-
Wenn man ein Buch limitiert verkauft, kann man es nicht einfach nachdrucken weil die Limitierung eine vertraglich zugesicherte Produktbeschaffenheit ist - zudem mit Wertrelevanz. Von Imagegründen ganz zu schweigen
-
Dann wirf mal einen Blick in Bundesliga-Ticketbörsen. Oder versuche, eine Taylor Swift - Karte zu erwerben
Oder schau dich im Pen & Paper Markt um. Da eskaliert das ständig.
Aber bei Bares für Rares hat keiner Probleme... die kaufen auch mit Gewinnerzielungsabsicht ein.
-
vielen Dank! Sieht schon krass aus