Beiträge von Thomas W.

    Die Miniserie „Sex and Violence“ sagt mir was, gelesen habe ich aber beide nie.

    In den Neunzigern, bis ein paar Jahre über die Jahrtausendwende hinweg, habe ich X-Men gelesen, aber dann ging es mir da wie dir. Es war einfach zu grell. Nur noch bunte Kostüme, Strahlen, etc. Die alten Hefte wirken da vergleichsweise tatsächlich geerdet. Inzwischen jagt bei den X-Men ein großes Event das nächste, weswegen ich auch keine Lust mehr habe, wieder einzusteigen.

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Superhelden zwar immer noch mag, aber weniger lese als früher.

    Danke für das Lob.

    Die Idee kam mir tatsächlich dank Comics, aber eher wegen dem Punisher und so. Bei Superhelden gibt es immer Abti-Helden und ich glaube, so etwas gab es bei John Sinclair noch nicht.

    Bisher wurde die Idee meines Wissens nicht wieder aufgegriffen. Da ich selbst nur Gastautor bin und nur ab und an was von mir erscheint, schreibe ich zunächst erst einmal über unterschiedliche Themen.

    Ich hoffe, der Thread existiert noch nicht. Die Suchefunktion hat jedenfalls nichts ergeben.

    „Scream Queens“ ist eine US-Serie von Ryan Murphy, den viele bestimmt von „American Horror Story“ kennen. ZuDie Serie ist im Slashergenre angesiedelt, spielt auf einem Campus, wo ein Serienmörder die Studenten tötet und zieht wirklich jedes Klischee gekonnt durch den Kakao.

    Ich bin schon lange kein Fan mehr von Slashern, obwohl ich fast jede Reihe von Teil 1 bis X gesehen habe, aber „Scream Queens“ ist richtig guter, teils böser Humor, mit schrägen Figuren und teilweise brutalen Szenen.

    Wir gucken sie auf Disney+.

    Den dritten Wolverine Omnibus. Die frühen Neunziger waren eine gute Zeit für Wolvie. Überlege mir auch die Vorgänger zu holen. Der vierte kommt bald, aber die Comics befinden sich eigentlich zu einem großen Teil als Hefte von Panini in meiner Sammlung.

    Ich bin mal so frei und schlage meinen Gespenster-Krimi 113 "Ein höllisches Käferproblem." für die Liste vor:

    Und auch den Gespenster-Krimi 111 von Morgan D. Crow: "Die Bestie von Baldoon".

    Ich würde gerne die Geschichten aus "German Kaiju: verDAMNt" (Erschienen im Leseratten Verlag) vorschlagen:


    "Killing.exe" von Andreas Zwengel

    "Falsch gemischt ist halb gestorben" von Claudia Rapp

    "Free Meggi - Gefräßiger Schrecken aus dem Meer" von Sarah König

    "Der Meggi-Heist" von Ralf Kor

    "Bruderliebe - Blut ist dicker als Meerwasser" von Carolin Gmyrek

    "Krebirah - Terror aus der Tiefe" von Markus Heitkamp

    "Saat des Verderbens" von Rafaela Creydt

    "Die freundliche Tentakel aus der Nachbarschaft" von Isa Theobald

    "Love Hurts" von Marina Heidrich

    "Falter Royale" von Tanja Kummer

    "Sie werden alle sterben" von Thorsten Küper

    "Wahre Monster" von Thomas Williams

    Das Vincent Preis-Interview und "John Sinclair - Im Bann der Hexe" habe ich inzwischen gelesen und bin auch interessiert an der Information bei einem weiteren Heftroman.

    Sobald ich weiß, wann er kommt, gebe ich Bescheid. Der Roman liegt beim Verlag und den Vertrag habe ich auch schon längst. Nur leider noch keinen VÖ-Termin.

    Ich bin tatsächlich der John Sinclair Autor [TrT2] Auch, wenn bisher nur einer aus meiner Feder erschienen ist, aber ein zweiter liegt beim Verlag und erscheint hoffentlich bald. Danke für das Feedback. [Skl]