"Der Pakt des Rings" von Daniel Ziemski - John Sinclair 2416
Witzig, dass die Kurzgeschichte jetzt erschienen ist. Auf dem BuCon wurde ich gefragt, ob es diese Rubrik in John Sinclair noch gibt und siehe da: Es gibt sie.
"Der Pakt des Rings" von Daniel Ziemski - John Sinclair 2416
Witzig, dass die Kurzgeschichte jetzt erschienen ist. Auf dem BuCon wurde ich gefragt, ob es diese Rubrik in John Sinclair noch gibt und siehe da: Es gibt sie.
Vielleicht liegen da ja noch Exemplar vom von mir geschrieben The Other Hörspiel herum *Hust*
Es war wieder soooo schön!
Narf. Und ich kann diesmal keine Bücher shoppen, weil ich mit der Bahn und leichtem Gepäck reisen werde.
Vielleicht fügst du den Eintrag noch im Ausgangspost zu, da findet man ihn besser.
Erledigt
Auch der Schund Verlag hat ein buntblutiges Heftromansortiment: (Und einen merkwürdigen Link ) Schund Verlag – Geilster Verlag für Heftromane und fettester Verleger wo gibt, Brudi! Echte Hefte – Keine Softcover (schund-verlag.de)
Die Kurzgeschichten aus der Vampir Sonderausgabe des Weltenportal Magazins:
Die Vampir Sonderausgabe des Weltenportal Magazins:
Weiß zufällig jemand, ob dieses Jahr wieder solch eine Veranstaltung stattfindet? Ich hatte mal auf Facebook Kontakt mit Uwe, kann ihn aber irgendwie nicht mehr anschreiben.
Danke fürs Teilen! Ich freue mich darauf, es auf dem BuCon in den Händen halten zu können.
Nightwing - Leaping into the light
Eigentlich bin ich gar kein Fan von dem Charakter, aber die Serie von Tom Taylor wurde viel gelobt und den ersten Band kann man mit Prime Reading gerade lesen. Er weiß zu unterhalten, begeistert mich nicht, ist aber gerade das, was ich brauche. Nette Unterhaltung, mit einem Street Level Helden, ein wenig Humor, einfallsreiche Bildaufbauten (Oder wie man das teilweise nennt).
Ich muss den Thread demnächst mal erweitern. Noch hat es ja Zeit, aber ich habe es nicht vergessen.
Da sind auf jeden zwei Panels bei, die ich mir ansehen möchte ... Und eines bei dem ich anwesend sein muss
Gestern habe ich das "Lobo: Cancellation Special" gelesen. Großartig gezeichnet von Kyle Hotz, hat es mit seinen krassen Splattereinlagen an seine Zeit bei "Evil Ernie" erinnert. Auch der Humor konnte mich ein paar mal wirklich zum Lachen bringen. Die Story ist recht dünn, aber viel erwartet man bei der Figur auch nicht. Es ist eine Satire Serie und ich würde mir wünschen, dass es wieder mehr davon geben würde.
Von "Night of the Ghoul" von Scott Snyder und Francesco Francavilla habe ich zu etwas mehr als die Hälfte gelesen. Francavilla ist wie immer toll, Snyder halte ich leider für völlig überschätzt und so fängt das Comic gut an, bevor es anfängt zu langweilen. Ob da noch was kommt, was mich überzeugt? Mal gucken.