Danke für den Hinweis. Da habe ich gar nicht gekuckt
Beiträge von Jenkins84
-
-
Heute Nacht um 00:10 läuft im ZDF die erste Staffel "Ijon Tichy Raumpilot" Ist zwar eine Wiederholung, aber allemal einen Blick wert
-
Danke für den Tipp. Habe Berlin vorgemerkt
-
Vielen Dank für die Infos.Ich hoffe,das ich "Feuersäulen"erstehen kann.Auch um das Cthulhu Libra Neo werde ich mich kümmern.
Vielen Dank auch an Mammut für die Liste
-
Sieht alles sehr gut aus.War mit Sicherheit sehr anstrengend,alles zu stemmen.Respekt.Mal noch eine Frage am Rande:Inwieweit überschneiden sich die Erzählbände "Dunst" und "Das Abstellgleis" mit "Das graue Zimmer"?
-
Da hast Du wohl recht.Allerdings schleiche ich immer noch um die John Sinclair- Romane von Dennis Erhardt herum.Kann mich aufgrund der oben benannten Fakten nicht so recht zum Kauf entschließen
-
Auf meinem SUB entdeckt und gleich gelesen: Der Leichenfürst von Leipzig"John und Suko ermitteln im Leipzig der Nachwendezeit.Das Heft hat alle Vor-und Nachteile der Serie.Beim Lesen hatte ich den Eindruck,das die Romane früher gefühlt besser waren.Ist aber subjektiv.Nichtsdestotrotz werde ich nach dem 2.Teil Ausschau halten,denn unterhaltsam war es
-
Oh Schreck.Die Sendung beginnt erst 21:15.In meiner Programmzeitschrift stand 21:00
-
Morgen abend 21.00 läuft im RBB-TV die
Sendung "Utopia in Babelsberg".Thema dabei sind SF-Filme aus der DDR.Dabei soll es unter anderem um den Film"Der schweigende Stern"gehen,eine S.Lem Verfilmung
-
Habe mir den Kurzfilm eben angesehen.War gut und informativ.Leider etwas kurz.Danke für den Tipp
-
Schade,habe ich verpasst.Vielleicht werden beide Filme irgendwann wiederholt.Hoffentlich ohne Schnitte.Trotzdem Danke für den Tipp
-
Ich habe mir das Buch jetzt besorgt. Schade, dass es sich wirklich bloß um einen Wiederabdruck der Geschichten handelt. Meinereiner hofft immer auf ein Vorwort, ein paar Kommentare oder Ähnliches. Beim Apex Verlag offenbar Fehlanzeige.
Wie hat Dir das Buch gefallen? Ich überlege noch.Bloß wenn ich meinen SUB so ansehe..
-
Bin auch in der TV Zeitschrift meines Vertauens über die Ankündigung gestolpert.War mir erst unsicher,ob es sich lohnt einzuschalten.Nach dem ich den Trailer gesehen habe,werde ich es versuchen.Sah interessant aus.Danke für den Tipp
-
Bin mir nicht ganz sicher ob er zu "bekannt" ist.Von Georg Heym kann ich die Geschichte"Das Schiff" empfehlen.
-
Zum Thema Zughorror fällt mir spontan H.Mandels Kurzfilm "Ultima Thule' ein.Dann gibt es in der. TV-Serie"Merkwürdige Geschichten" die Folge"Die verhexte Bahnstation"Ist zwar etwas betulich.aber die Geschichte könnte von Grabinski sein.Von Rolf Krohn gibt es die Geschichte"Der Haltepunkt"Enthalten ist sie in dem Erzählungsband "Begegnung im Nebel' Ist zwar eher Phantastik als Horror.Aber allemal lesenswert