Beiträge von Jenkins84

Gibts das auch in gedruckter Form? Und ev. Auch noch weitere Geschichten?

Hallo Spooky, ob es die Geschichte in gedruckter Form gibt, weiß ich nicht. Glaube es aber nicht,da die Geschichte ursprünglich eine Klassenarbeit im Fach Deutsch war.

Unter " Georg Bruckmann" kann man noch viele weitere Hörbücher finden. Nicht alles gefällt mir,allerdings ist auch ein Horror-Western dabei.

So,die 2. Staffel von " Gräul " habe ich nun auch durchgehört. Und mir klingeln immer noch die Ohren. Was für ein Finale Und das Blut floß reichlich. Unglaublich. Schade, daß es vorbei ist

Cool. Ich habe vor 2 Jahren die Giger Ausstellung in Zeitz besucht

Ich habe es nun endlich geschafft, die erste Staffel durchzuhören. Es ist wie ein Sog,der einen immer tiefer in die Geschichte hineinzieht. Und trauen kann man niemanden, es haben alle Parteien ihre Leichen im Keller. Freue mich schon auf die 2. Staffel.

By the Way: Beim Durchforsten der ARD Audiothek bin auf den Namen Günther Eich und seinen Hörspiel-Zyklus "Träume " gestoßen. Weiß jemand was darüber?

Vielen Dank für den Tipp. Das ist ja bei mir quasi um die Ecke.

Hast du schon Ausstellungen besucht, auf die du so nett hinweist?

Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen. Habe mich selbst bei Youtube aufgrund eurer Tipps schlau gemacht. Viel Positives war nicht dabei. Ist wahrscheinlich eine vertane Chance. Genau wie der unsägliche Perry Rhodan Film. Trotzdem würde ich mir als Fan das Ganze mal ansehen. Vielleicht erbarmt sich ja RTL Up mal

Mal eine Frage in die Runde: Es gab in den 90-ern einen Film ( vielleicht sogar Serie) von John Sinclair. Glaube, die lief auf RTL. Habe sie seinerzeit nicht gesehen. Kann jemand sagen, ob es sich lohnt, da mal in die Spur zu gehen?