Beiträge von Stockerlone

    So, der Band ist wieder bei Taschen erhältlich und ich hab zugeschlagen (wird Anfang Oktober ausgeliefert)- Es wurde auch MWSt angegeben, sodass ich hoffe, unser Zoll winkt es durch. Kein extra Porto zumindest und ich weiß, dass es kein 'Bootleg' ist.


    Dussel, der ich bin, hatte ich erwartet, dass das Buch frühestens um Weihnachten rum zu bestellen wäre und hab bei Booklooker ein anderes Buch ähnlichen Preises ergattert: die deutsche Ausgabe von Denys Lasdun - Architecture, City, Landscape, dessen lange vergriffenes englisches Original für € 500,- bis 9.000,- gehandelt wird. (Ein Angebot für € 250,- erschien mir dubios, es gab auch keine Garantie, dass das Buch auf Lager ist und mit sowas hatte ich schon einige Male Probleme.)


    Jetzt erwarte ich zwei Wälzer von insg. mehr als 7 Kg. 8o

    Zwei Bücher für zusammen 7 geht doch noch, Knowing Darkness

    Artists inspired by Stephen King wiegt 6 kg.

    In den USA gibt es einen Traycase Hersteller der für das Buch einen Holzschrank anbietet.

    Unboxing

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist wundervoll aber leider wegen der Größe und des Gewiches

    schwierig zu händeln. Mein Esemplar kam aus UK, in einem Luftpolsterumschlag..... :( zum Glück/erstaunlicher weise unbeschädigt bei mir an.

    Eine der besten Lesungen die ich jemals besucht habe war die von Jason Lutes zusammen mit Arne Jysch und Volker Kutscher zum Thema Berlin.

    Vor der Lesung hatte ich keine Ahnung das Jason Lutes 20 Jahre an

    BERLIN gearbeitet hat.


    Hier ein paar Bilder u.a. wie JL mir eine BERLIN Promo Card

    sig+remarqued und sein sig+rem. HOUDINI.

    Oder schau dich im Pen & Paper Markt um. Da eskaliert das ständig.

    Aber bei Bares für Rares hat keiner Probleme... die kaufen auch mit Gewinnerzielungsabsicht ein.

    Oder in den US Buchsammlerforen, in den USA/UK ist es mit den

    Wiederverkäufern noch schlimmer, da werden S/L Bücher bei ebay

    angeboten bevor der Verlag bekanntgibt das es ein S/L Buch geben wird.... nach dem Motte.... man erwirbt bei ebay das Recht an einem Buch das erst in einem halben Jahr erscheinen wird....

    SK signiert Bücher

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    On the Talking Dead podcast, Steve announced his 2024 book -- a collection called You Like It Darker. Mostly new stories, mostly longer, he says

    the collection is about 600 pages long.