Die 525 - gerade mal drei Wochen her.
Beiträge von Myxin der Magier
-
-
Ich bin bei MX mit Band 1 eingestiegen und weiß noch genau, wie ich die ersten sechs Hefte an einem Tag verschlungen habe. Ich war krank, nicht in der Schule (hach, damals ...) und dachte mir, fang doch mal an, bevor sich alles wieder stapelt. Und ich war echt gefesselt! Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich jetzt für die Serie schreiben durfte.
-
Die aktuelle Ausgabe habe ich verbrochen. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
-
Ich habe ja überhaupt nicht erwähnt, dass der MX vor drei Wochen aus meiner Feder stammte. Zu spät.
-
Ohne ins Detail zu gehen, kann ich die Gesamtbewertung - vor allem für die ganze Dark-Reihe - nur bestätigen. Leider bin ich noch nicht ganz durch mit dem Buch.
Nette Idee mit den Autogrammen, dem könnte ich mich ja glatt anschließen. Ich schreibe sicher noch krakeliger als du.
-
Du bist nicht dabei geblieben? Schade. So eine Serie entfaltet sich doch erst nach einer Weile so richtig.
-
Wenn die Kollegen da alle mitmischen, dann will ich auch!
-
Vielleicht sollte ich einfach mehr schreiben, damit ich auf die Liste komme …
:saint:
-
Im Frühjahr/Sommer 2020 wird der Folgeband erscheinen.
-
Fehler sind menschlich und da wir Autoren auch nur Menschen sind und das auch noch auf Testleser und Lektoren zutrifft, schwamm drüber.
In meinem letzten Roman wurde aus einem Audi an einer Stelle auch ein Rover. Aber der Fehler ist natürlich viel kleiner.
-
Weißt du ob ein Nachfolgeband kommt?
Hier gibt es übrigens ein Forum zum Dämonenkiller:
Ich habe die Frage mal weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, sage ich Bescheid.
-
-
Ich bin dieses Jahr nicht auf dem BuchCon, weil ich zu der Zeit meine Enkelkinder in den USA besuche. Du kannst es aber auch über den Shop bestellen. Nächstes Jahr bin ich mit dem Phantastikprogramm wieder beim Marburg Con.
Nach der Höhe meines Lesestapels würde das locker bis dahin reichen.
Aber ich schau mal.
-
Ich denke, dass könnte gut eins der Bücher werden, die ich auf dem BuCon kaufe.
-
Hast Du denn keine eigenen Ausgaben?
Hätte Dir nämlich gern eines abgenommen.
Doch, ich habe auch Belegexemplare. Aber ich verliere gerade den Überblick, wer sich da schon alles für eins gemeldet hatte.