Beiträge von Spooky

    Vor einiger Zeit habe ich den Festa-Dopelband: "Das Ding aus einer anderen Welt" + "Parasite Deep" gelesen. Dort war meiner Erinnerung nach ja schon eine recht lange Novelle/Kurzroman von Campbell enthalten. Sollte es eine noch längere Fassung geben?

    Festa hat meines Wissens lediglich eine Neuübersetzung der bekannten Kurzgeschichte herausgegeben. Von der neuentdeckten Langfassung gibt es soweit ich weiss noch keine deutsche Veröffentlichung…

    Soeben bin ich über die News gestolpert dass es eine weitere Neuverfilmung von DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT geben wird. Blumhouse und UNiversal stemmen das zusammen.


    Soweit noch nichts Besonderes da Remakes ja am Laufmeter gedreht werden. Das Besondere hierbei ist jedoch, dass die Neuverfilmung sich nicht an der Kurzgeschichte orientieren wird sondern an der kürzlich erst entdeckten Langfassung der Geschichte!


    Zitat von FILMSTARTS.de:

    "Denn 2018 wurde bekannt, dass „Who Goes There?“ von John W. Campbell Jr. doch keine Kurzgeschichte ist. Die bislang bekannte Version war nur die Kurzfassung eines langen Romans mit dem Titel „Frozen Hell“, der in einer ganzen Box mit Manuskripten des 1971 verstorbenen Autors gefunden wurde.

    Eine Kickstarter-Kampagne zur Veröffentlichung des Romans brachte mehr als 155.000 Dollar ein (das Ziel waren ursprünglich 1.000 Dollar). Seit 2019 gibt es nun den Roman."


    Was mich jetzt natürlich ssssssseeeeehhhhrrrr interessiert ist, ob diese Langfassung auch mal auf deutsch erscheint???

    Vielen Dank für Eure lieben Worte. Hat auch echt Spass gemacht das Cover zu zeichnen. Der Retro-Stil scheint ganz gut gelungen zu sein.Und die Zusammenarbeit mit dem Team von SAVAGE TYPES war auch echt topp. Und glaubt mir wenn ich sage, dass ich das nicht von allen behaupten kann…

    Vielen Dank für Eure lieben Worte. War mir eine echte Ehre für John Sinclair was machen zu dürfen. Mal schauen, obs noch weitere Cover von mir geben darf…