Freu freu freu
Beiträge von Spooky
-
-
Cool. Da freu ich mich drauf… Aber nicht nur das Format scheint sich geändert zu haben… sieht nun mehr nach Klebebindung als nach Klammerheftung aus…
-
-
-
openupandbleed Cool. Hast du ev. noch ein Bild von den Innenseiten? Und was sind so die Grundthemen in den Geschichten?
-
Ich dachte, dass es das Buch auch als Print gibt, oder hab ich mich da verlesen? Zumindest steht auf der Verlagshomepage nur etwas von einem ebook…
-
Ist zwar Offtopic: Ich habe aber eben gesehen, dass von Steve Rasnic Tem die Kurzgeschichte "The Slow Fall of Dust in a Quiet Place" aus dem Band "Shadows and Silence" resp. "Here withe the Shadows" als deutsche Einzelpublikation/Chapbook rausgekommen ist:
https://www.literatur-quickie.org/lesemittelhandel/30-staffel/
-
MIchelle Pavers Geistergeschichte THIN AIR kommt nun doch auf deutsch bei Piper raus – und zwar am 1. Dezember unter dem Titel SCHNEEGRAB.
-
Coole Sache. Toll, dass du dir die Mühen machst. Ich freu mich schon (irgendwann) auf dein erstes Hardcover-Buch

-
Mega. Ich freu mich grad so riesig für den 1. Platz… vielen herzlichen Dank an alle, die für mich gestimmt haben.
-
THIN AIR, ihre zweite Geister Geschichte nach DARK MATTER (Dunkel wird dein Ende sein) kommt endlich auf deutsch raus. Und zwar als SCHNEEGRAB bei Piper ab Dezember. Ich freu mich.
-
Die goblin press ausgabe würde mich schon reizen. Bei der blitz ausgabe könnten ev mehr geschichten enthalten sein… mal schauen
-
Ja hab ich getan. Das Buch soll neu aufgelegt und wohl erweitert werden und im Blitz Verlag erscheinen.
-
Klingt sehr interessant.
-
Cool. Freu mich drauf