Beiträge von Aldyron

    Ja, ich war dabei und fand den Abend sehr gut. Witzige Interviews, lustige Lesungen und Ausschnitte aus dem Hörspiel. Und das Hörspiel gab es dort auch schon zu kaufen und die Anwesenden haben fleissig signiert ...

    Interessante Info. Das wusste/ weiß ich nicht. Damals lief es meines Wissens nach unter dem Namen Uwe Voehl, wurde mir als ein Uwe Voehl angekündigt.

    Ich hatte zu der Zeit viel von Uwe Voehl gelesen.

    Ich lese zwar immernoch John Sinclair, aber nicht regelmäßig und nicht alle Folgen.

    Das ist auch richtig. Der erste Roman lief unter seinem richtigen Namen. Ab dann hat er unter dem Pseudonym 'Logan Dee' geschrieben, unter dem er hin und wieder einen John Sinclair Roman beiträgt. Der letzte ist aber auch schon über ein Jahr her (Band 2250)

    Vielen Dank :)

    Hallo zusammen.
    Dann grüße ich hier auch mal als jahrelanger John Sinclair Leser in die Gruppe ...


    Ich glaube, einige kenne ich hier sogar :D

    Hallo zusammen.


    Ich würde gerne meine Kurzgeschichte aus der LKS eines John Sinclair Romanes mit auf die Liste nehmen.

    Es handelt sich hier um meine Kurzgeschichte 'Keine guten Aussichten' aus dem John Sinclair Roman Band 2275 'Vampirjagd in Hongkong' von Rafael Marques, erschienen am 15.02.22.


    Ist das möglich? Vielen Dank!