Beiträge von Zimmermanns Stefan

    Hast Du ein Vorabexemplar erhalten, ralphomat? Oder ist das Buch entgegen dem bei YKP genannten Erstveröffentlichungsdatum—01.04.—doch schon (in-)offiziell erhältlich?


    Ich finde leider keine anderweitigen Informationen … sondern nur den starken Drang, das Buch zu lesen ;) —womit ich, wie es scheint, bei weitem nicht alleine bin: Bei großen Online-Händlern ist es schon als Suchvorschlag verhanden … nur halt leider ohne Ergebnis :D

    Auch ich las leider nie zuvor von Peter Schünemann; geschweige denn vom NEUEN STERN … Sicher wirst Du einer Meinung mit mir sein, Phantasticus: dass in diesem Fall sich beides schleunigst ändern muss :)


    Was muss ich tun, um auch die #78—und was immer sich an alten Nummern irgendwo noch findet—zu erhalten?


    Gerade Burroughs treibt mich um in letzter Zeit; bzw. das Vermächtnis seiner abenteuerlichen Phantasie: Mit kindlicher Begeisterung befinde ich mich mitten in dem neuen Swords of Eternity Super-Arc: https://edgarriceburroughs.com/erbuniverse


    Bevor ich mich zum Mars begebe, werde ich—angefixt von Deinen Worten über Schünemann, Arkham Insider Axel—jedoch erst einmal am "Seelenrade" drehen :)