Beiträge von RalfKor

    Und was bietet Bad Toys 2 jetzt? Eher breit gefächert oder in Richtung Extremhorror?

    Diese Anthologie ist sehr breit gefächert. Von Thriller, bis Extremes und auch amüsantes.

    Überthema ist wie geschrieben Drogen, das tatsächlich sehr vielschichtig verarbeitet wurde.

    Ich fand sie recht gelungen, aber wie es so ist, schwankt die Qualität je nach Geschmack und Autor.

    Richtig extrem sind nur die Geschichten von Simone Trojahn(heftiges Thema) und D. Chains(splatterpunk).

    Daneben stehen dann witzige Storys von T. Williams und Baukowski.

    leider ist der Ruf des Verlags schlechter, als das Programm tatsächlich ist.

    Durch viele neue Autoren ist das Programm sehr breit gefächert und bietet mehr, als nur Extremhorror. Das sage ich nicht nur, weil ich selbst Autor des Verlags bin. Es sind echte Perlen darunter.

    Lest mal Georgetown(hatte ich Michael mal als Tipp genannt). Tolle Sprache und eine überraschend frische Idee in der Zombiesparte. Dschinn von André Wegmann, von Baukowski Maryrium und Schwarze Mambo, wo ist Emily? Von A Laufhütte und mein Favorit Über uns die Hölle von S.Lokarno.


    Allesamt tolle Bücher, die m.E. auch einige Foristen ansprechen werden.

    Na das sag mal einer wie mir, ich bin ja verrückt nach Katzen. - Wobei Salem ja keine Katze ist, aber tja, ob meine eigene nicht auch in Wahrheit ein Kobold ist ... wer weiß das schon?

    Ansonsten: Findest Du das gut, dass er nicht mehr spricht in der neuen Serie? Oder ist das enttäuschend? - Wie hätte man Salem den besser in die Handlung einbauen können?

    In der alten Serie war Salem, wenn ich mich recht erinnere, ein Hexer, gefangen im Körper der Katze. Da war das mit dem Sprechen sinnvoll.


    Die Idee, das Salem ein Kobold und Beschützer von Sabrina ist, finde ich genial. Da ergibt es auch Sinn, dass er nicht spricht.

    In der 1.Staffel hatte er auch coole Momente(im Garten), aber danach war er wie von der Bildfläche verschwunden. Schade, er hätte ein cooler Sidekick sein können.

    Ich werde von Donnerstag bis Samstag da sein.

    Am 14.03. um 12 Uhr gibts am REDRUM Stand eine Autogrammstunde mit mir(Halle 3, D205).

    Ansonsten hänge ich wohl bei Blutwut, Redrum und den üblich verdächtigen rum 😉

    kommt immer drauf an. Manchmal tu ich mich sehr schwer damit, ein anderes Mal hab ich schon was im Kopf, das richtig passt.

    King hat ja auch nicht immer ein Händchen für gute Enden, daher bin ich froh, dass er es hier gepackt hat.

    Keine Ahnung, auf Facebook war nur von diesen Mediabooks die Rede. Die "Ultimate Edition" scheint ja noch etwas zusätzliches zu sein.

    Da sind, so weit ich mich erinnere, ca. Drei weitere Filme mit dabei, die in eine ähnliche Kerbe schlagen. Der Film "Die Farbe" zum Beispiel. Klingt zunächst teuer, aber es wird auch echt aufgefahren.

    Absolut! Ich weiß nicht mehr genau in welcher Folge es war, deswegen spoiler ich lieber nicht, aber in einer Szene dachte ich (besonders): Hossa, sie sollte für mehr Horrorfilme gecastet werden!

    Die Serie hat vor allem durch die Kulisse und Mireille Herbstmeyer überzeugt. Kein Knaller, aber mit wirklich guten Momenten.