Beiträge von Achim_Stoesser

    Es folgt eine Geschichte von Achim Stößer, von dem ich zum ersten Mal eine Geschichte lese. Sein pessimistischer Erzählstil mit teilweise rauer Sprache, aber auch einer Spur Humor nimmt mich sofort gefangen und lässt mich Zeile für Zeile mit großen Augen lesen und in meiner Phantasie alles sehen. Seine Geschichte spielt mit Elementen aus Meeres-, Tier- und kosmischem Horror, aber wirkt dennoch genreunabhängig und auf spannende Weise seltsam.

    Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Genau das, hätte ich auch gern verlinkt, aber hab im Header auch bei Anclicken der Reiter nur die Homepage an sich bekommen, und der Hotlink ganz unten ist wohl inzw. erloschen, da kommt 404.

    Ups, danke für den Hinweis, ich habe den Link (zu ka-news.de) unten repariert (ka-news hat wohl die Seite in den letzten zwei Jahrzehnten irgendwann relaunched; sollte ich auch mal machen).

    Freut mich, Achim - nachdem ich kurz auf deine Homepage schnuppern ging, werde ich auch deine Geschichte mit Interesse lesen, wir haben da offenbar eine gemeinsame Haltung bzw. Leidenschaft: dezidierten Realismus bzw. Antitheismus.

    Schönes Interview da! 'Weihnachtsmann', sag ich nur leise ... [Ber]

    Jetzt musste ich überlegen, welches Interview du meinst (ist ja immerhin zwanzig Jahre alt), aber jedenfalls wirst du dann die B-Story von »Die kleine Schwester des Todes« mögen ;) . Feedback würde mich freuen.

    Ich habe "Zwielicht 18" inzwischen auch*, danke, ich bin aber nicht objektiv ;-).

    *)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.