Liegt bei mir, ebenso wie ein gewisses "Seemansgräber"-Buch, ganz oben auf dem SUB. Tatsächlich sogar auf dem Schreibtisch rechts neben mir, mich böse finster anblinzelnd.
Beiträge von Dupienbaem
-
-
Service-Post: Ich habe noch genau 1 Exemplar von der limitierten Sonderauflage, falls Interesse besteht (22 Euro + Versand).
Vielen Dank an alle, die mich angeschrieben haben!
Wenn die ersten gelesen haben: Ich bin gespannt auf eure Meinung, ob das Buch ausreichend Horrorelemente aufweist und für die Romanliste des Vincent Preis geeignet ist.
-
Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet, lieber Shadowman – trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.
-
Ich habe mein Exemplar auf dem BuCon von Vincent bekommen, es ist großartig geworden. Cover von Timo mal wieder allererste Güte.
-
Wird sehnlichst erwartet. Klingt famos.
-
Kann man danach noch weiter die Geschichten mit dem gewohnten Nostalgiefaktor hören und lesen oder nimmt man die ??? dann mit anderen Augen wahr?
Danke für die Einschätzung, bin schon ganz schön angefixt. -
Vielen Dank fürs Einstellen, lieber Dirk.
Für Interessierte zur Info: Zum Buch gibt es als Softcover noch eine einmalige Sonderedition, streng limitiert auf 10 Stück. Die Limitierung ist mit UV-Lack eingeprägt (X von 10).
Das der Roman in Leipzig spielt, habe ich mir wenigstens eine Miniauflage mit einer lokalen Druckerei gewünscht, hergestellt in Handarbeit.
Schreibt mir bei Interesse gerne ein PN. First come first serve
![Skol [Skl]](https://phantastik-literatur.de/images/smilies/smiley58.gif)
An die Buchbloggenden: Haut mich gerne für Rezensionsexemplare an (Print und E-Book). Ich freue mich drauf.
-
Ich habe den Store bereits besucht und durfte sogar schon aus den Mängelexemplare-Anthologien lesen. Es roch angenehm nach Baker Street-Kerze und die Auswahl der Bücher, fast alles in der Phantastik angesiedelt, ist für so einen kleinen Store erstaunlich vielfältig.
Carolin hat da wirklich etwas Großartiges auf die Beine gestellt, ein Phantastik-Leuchtturm an der Kreuzung von drei viel befahrenen/besuchten Tangenten.
Schade, dass das hier so gar nicht goutiert wird
-
Cooles Interview. Buch liegt schon auf meinem SUB. Nekrolog hatte mir beim Lesen sehr gut gefallen, interessante Prämisse und fluffig geschrieben.
-
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe schon seit Jahren darauf gehofft, dass es mal mit einem Interview klappt.
-
Was für eine tolle Messe. Der BuCon ist wunderbar – es ist nicht nur ein Szenetreffen, wo man die altbekannten Leute wiedertrifft, es passiert so viel mehr noch drumherum. Die Gänge sind voll, das Programm und die Menschen sind bunt. Die Programmschienen sind qualitativ wie quantitativ so gut aufgeladen, dass echt harte Entscheidungen gefällt werden müssen, zu welchen Panels und Lesungen es geht.
Ich mag den Rahmen und die Größe sehr. Es war toll, einige Menschen hier aus dem Phantastik-Forum wiederzusehen und zum Teil erstmalig live zu treffen.
-
Ich werfe in die Waagschale:
Constantin Dupien: Das Vermächtnis des schwarzen Katers, KDP, 03.10.2024
Könnte mit 72 Seiten inkl. Nachwort noch als Kurzgeschichte durchgehen, oder? Eine Novellen-Kategorie haben wir ja nicht.
-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dieses Jahr auf dem BuCon wieder am Start.
-
Es war toll, dich wiedergesehen zu haben. Es war ein gut durchorchestriertes Event und die Besetzungsliste echt stark.
-
Lennox ist ein weltklasse Typ, mag ihn sehr. Nekrolog war vor 2 Jahren eines meiner Lesehighlights, weil echt fluffig und mit viel Humor geschriebener Horror. Seine Roots im Filmbusiness sind im Buch klar herauszulesen (was das Hintergrundwissen zu Filmarbeiten anbelangt.
Ich freue mich sehr auf Babywitch und bin gespannt, ob der Autor auch auf voller Länge zu überzeugen weiß