Beiträge von Shadowman

    Fairer Preis für eine gute Qualität, finde ich. Danke für die Info [Nerdine]

    Dann passt die alte Angabe für das Siefener Buch bestimmt auch.

    Ich kann mich da eh nicht mehr dran erinnern, der Tag des Erwerbs war damals sowas von im Schatten des Marburg Cons und Ernst Wurdacks und Michael Siefeners dortigen Auftretens. :)

    Diese Infos waren ja leider alle im alten HF vorhanden. :(


    Wenn ich jetzt das Michael Siefener - Albert Duncel googel, welches ja auch in dieser Reihe neu erschienen ist, erhalte ich einen alten Phantastik News Beitrag, da war die Neuausgabe mit 15,95 € deklariert. Kann mich aber nicht mehr entsinnen, ob das passte.
    Nina hatte ja auch eine Ausgabe in der Edition 100, vielleicht kann sie etwas dazu sagen.

    Auf diesen Film freue ich mich schon besonders.



    Zitat

    Der Wilde Westen im späten 19. Jahrhundert: Das ebenso harte wie einsame Leben im amerikanischen Ödland treibt Lizzy Macklin (Caitlin Gerard) langsam aber sicher in den Wahnsinn. Und dann ist da auch noch dieser unaufhörliche Wind, der über die weiten Felder fegt und ihrem trauten Heim Leben einzuhauchen scheint. Die Dielen knarren und die Fenster schlagen auf und zu, doch schon bald beginnt Lizzy hinter dem unentwegten Gebläse mehr zu vermuten als bloß eine frische Brise. Hat die plötzlich auftauchende dämonische Präsenz, die sie verfolgt, vielleicht etwas mit dem Ehepaar zu tun, das vor Kurzem in ihre Nähe gezogen ist? Wahn und Wirklichkeit verschwimmen für Lizzy zunehmend.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/266814.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neu in der Vorschau des Wurdack-Verlages.


    Mai/Juni 2020

    Ina Elbracht - Pentimenti

    illustriert von Daniel Bechthold


    EDITION100


    auf 100 Exemplare limitiertes, nummeriertes und von der Autorin und dem Illustrator signiertes Hardcover, gerader Rücken, matt foliert im Softtouch.


    Ein aus der Zeit gefallener Kunstmaler wird in der Abgeschiedenheit des Waldes zum unfreiwilligen Geburtshelfer für gefährliche Daseinsformen, ein Hippie strandet als Opfer seiner Sensationsgier in einer Westernstadt ohne Ausgang, eine Kunststudentin erbt ein maliziöses Anwesen, das sie als Spukhaus vermarkten will.

    Und alle drei steuern mit albtraumwandlerischer Sicherheit in die gemeinsame Katastrophe. In einer Welt, in der der Pinsel der Unvernunft Ungeheuer gebiert, kommt Hybris vor dem Fall.


    Und nach dem Fall … das Grauen.




    Quelle: http://wurdackverlag.de/vorschau/

    Ich möchte hier auch noch mal meinen aufrichtigen Dank an alle Helfer, Mitarbeiter, Förderer und Begründer im aktiven oder vielleicht auch schon verflossenen Dienst des Vincent Preises aussprechen! Das gilt natürlich auch für die /innen...:*<3[TrT2]

    Das waren tolle Videos und so wie es aussah, hat es jedem Beteiligten doch Spaß gemacht. [hdbg]