Für den Sonderpreis würde ich übrigens die alten Vincent-Veranstalter vorschlagen ... Fände ich eine sehr schöne Geste
Beiträge von T. Mengel
-
-
Super Erik!
-
Ganz ehrlich Nina: wenn da irgendwas in die Richtung kommt... scheiß drauf. Irgendwer wird sich sowieso immer beschweren. Und du genießt so einen top Ruf (nch allem, was ich so mitbekommen habe).
-
Sorry, aber ich werde keine Planung übernehmen. Ich äußere mich hier im Thread, übernehm das Nachzählen. Das war`s dann aber für mich.
Generell: Es wäre schön, wenn sich auch andere Forenmitglieder nochmal dazu äußern. Vor einigen Monaten habe ich schonmal eine Arbeitsteilung angesprochen, was damals aber abgelehnt wurde, weil sowas wie ein `zweiter Michael` gesucht wurde. Ich weiß also nicht, ob alle mit dem Vorschlag, wie er jetzt steht, überhaupt einverstanden sind. Auch ist der Preis ja irgendwie Mammuts Baby und ich hätte Bauchschmerzen, hier was durchzupeitschen, mit dem er nicht konform geht.
@Vincent
Wenn ich dafür im Gegenzug auch einen der Sieger verkünden darf, besorge ich uns Budget aus den Kulturtöpfen der Stadt Marburg
Dürfte ich eigentlich hinkriegen, und die Stadt ist bei solchen Sachen auch immer recht spendabel: Aber auch dieses Thema hatten wir schon und auch da gab`s ja irgendwie kein eindeutiges: Yo, mach mal.
Bedingung wäre hier natürlich die weitere Kooperation mit dem MarburgCon.
-
Deswegen schlage ich ja Team-Arbeit vor - die Arbeit verteilt auf mehrere Schultern und nicht nur eine Person, die sich das alles aufhalst.
Ich fand es sehr gut, wie das dieses Jahr mit dem MarburgCon gemanaget wurde. Da wir davon ausgehen müssen, dass sich die Corona-Situation bis zum Frühjahr nicht großartig geändert haben dürfte, würde ich es wieder so machen wollen. Mit dem Orga-Team um Thomas und co. lässt sich ja auch prima zusammenarbeiten.
Was wird noch gebraucht?
Jemand ...
1. für den Anküdigungstext
2. für das Design (Urkunde)
3. für die Verbreitung in den sozialen Medien
4. Laudator/en
Fallen euch noch weitere `Posten` ein?
-
Wow. Tolle Sache und sogar 250 (!) Preisgeld. Ich glaub, ich steig noch schnell mit ein.
Aber ich versteh das schon richtig, oder? Die wollen keine Prosa-Texte, sondern ein Drehbuch, was sich auf der Bühne umsetzen lässt?
-
Klar, aber ich finde, wir/das Forum/wer auch immer sich dazu berufen fühlt sollte eine Deadline setzen: Wenn wir es bis zu dem und dem Datum nicht geschafft haben, ein Konzept zusammenzustellen und Verantwortliche zu finden, setzt der Vincent für ein Jahr aus.
Stimmt mir da jemand zu?
-
Gibt es denn einen Zeitplan? Also bis wann das Projekt stehen sollte? Wieder im April, passend zum MarburgCon?
-
Beim Nachzählen könnte ich dir helfen, Nina
Für alles andere fehlt mir die Lust.
-
Das war doch dieser Militär-Typ oder? Also dieser super Konservative, der als letzter echten Seppuku begangen hat.
-
Hatten wir schon den All-Time-Klassiker? Wobei ich das Guns`n`Roses-Cover ja viel geiler finde.
The Rolling Stones - Sympathy For The Devil (Official Video) [4K] - YouTube
Sagt mal: Der Mick hat doch da Lippenstift drauf, oder? Sooo rot können doch gar keine Lippen sein^^
-
🤣 Schon klar, aber wie gesagt: mir geht es um die Premium-Ware. Grottige TV Serien hatte jedes Land zu bieten.
-
Nina: weißt du zufällig, wo es die Star Trek Filme gibt (ich spreche nicht von den unsäglichen Abrahams-Streifen
)
-
Nein... aber ich fürchte, wir werden immer weniger. Gerade Netflix hat unsere Reihen doch stark dezimiert
-
Vollste Zustimmung Vincent! Auch ich sah mich in der Vergangenheit schon mit Forderungen der Marke Sind-doch-nur-noch-acht-Folgen-und-der-Abend-ist-doch-noch-Lang konfrontiert
Genuss in dosierten Dosen - das ist mein Credo