Klingt interessant.
Beiträge von Thomas W.
-
-
Ghost Rider 2099 Omnibus Vol. 1
-
"Chamber of Chills Vol. 2.". Wieder aufgelegte Pre Code Horror Comics. Die Titel der Geschichten sind der Knaller, aber ich denke, dass es bei diesem einmaligen Ausflug in diese Serie bleibt.
-
Habe gerade mal nachgehakt. Sind alles Erstveröffentlichungen.
-
"Sexy like hell" von Marlene Klein.
-
Die Kurzgeschichten aus der Storysammlung "Sexy like hell" von Marlene Klein:
- Hekate
- Der Schlappschwanz
- Die gestiefelte Magd
- Sexy like Hell
- Manfred
- Für immer jung?
- Besessen
-
Thomas W.
Möchtest du diese Serien auch aufnehmen?
https://novobooks.de/HORRORKABINETT/Mache ich direkt. Danke dir.
-
Der Thread wurde nochmal etwas überarbeitet. Ich habe den Sonderband zu Isaac Kane hinzugefügt und bei Professor Zamorra die Bastei Seite verlinkt, da dort alle bisher erschienen Romane gelistet sind.
-
"Creepy" Vol. 2 aus dem Hause Dark Horse.
-
"The Haunt of Fear" Vol. 3.
Ursprünglich bei den legendären EC Comics erschienen, neu aufgelegt von Dark Horse.
-
Teenage Mutant Ninja Turtles - Black, White and Green.
Es gibt bereuts mehrere Serien in Schwarzweiß, Schwarzweißrot, Rotblauweiß, etc, um Superhelden. Die Idee die Turtles in Schwarz, Weiß und Grün zu erzählen finde ich großartig. Die Geschichten sind kurz und sehr unterschiedlich, von vielen verschiedenen Künstlern umgesetzt. Macht richtig Spaß zu lesen.
-
Hmmm ... Klingt ja recht interessant. Mal gucken, ob ich was Passendes im Notizbuch und Zeit dafür habe. (Ja, ist noch lange hin. Aber wir wissen alle, wie schnell die Zeit vergeht.)
-
Ich fange jetzt mit der "Creepy - Richard Corben" Sammlung von Splitter an. Ein dicker Wälzer mit Comics von Richard Corben aus der Horroranthologieserie Creepy. Corben hat viele Edgar Allan Poe Geschichten als Comics umgesetzt, aber auch unzählige andere Geschichten. Seinen Stil finde ich genial, da er irgendwie etwas cartoonartig anmutet, aber auch sehr düster ist. Genauso pendeln seine Geschichten zwischen finsterer und teils absurder Erzählung.
-
Jetzt weiß er, wie sich das anfühlt! Muahaha!
-
Die neu aufgelegte und überarbeitete Version von "Teenage Mutant Ninja Turtles: The ultimate visual history".