Beiträge von Ceko_87
-
-
Heute erhalten. WOW, was für eine Ausgabe. Als Fan von Dean Koontz macht mich dieses Schmuckstück wirklich glücklich
-
Zu Teil 1: Die drei Häscher
Was ist das bitte für ein fantastisches Buch?! Den Prolog habe ich nicht wirklich verstanden. Die ganze "Rahmenhandlung" hat für mich einfach keinen Sinn ergeben. Die Episoden sind einfach nur genial. Gegen Ende hat es dann einfach nur "Klick" gemacht und ich habe anschließend erneut den Prolog gelesen. Ja verdammt nochmal, sind die anderen Bücher auch so gut? Ich werde es herausfinden
Ein absolutes Lese-Highlight!!!
-
Nach den bereits angekündigten 6 Bänden meinte ich. Vielleicht gibt es hier ja bereits weitere Informationen
-
Band 1 (und 2) liegt mir jetzt auch vor und wird umgehend gelesen. Irgendwie bin ich doch sehr neugierig und habe auch recht hohe Erwartungen. Ist eigentlich mittlerweile bekannt, ob die Reihe weiter fortgesetzt wird?
Die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut
-
ich kenne "Machen" noch nicht, aber das was ich hier bisher gelesen habe, klingt durchaus interessant. Vielleicht werde ich mal was von ihm lesen. Zumindest habe ich ihn jetzt auf dem Radar