Beiträge von Stockerlone

    Meine S/L IM EIS Sammlerausgabe ist gerade angekommen, werde Sie mir aber erst am Nikolaus angucken, als Geschenk von mir-für mich.

    Ich selber und viele Sammler die ich kenne behalten selbstverständlich alles was zu

    dem Buch gehört, Verpackung, Promo Stuff und alles andere was mitgeliefert wird.

    Einige Sammler haben schon eine ganze Garage voll mit Buchverpackungen von Verlagshäusern wie Suntup, Lividian, CD usw...

    Joe Hill's Rain To Launch New Syzygy Imprint from Image Comics


    Rain originally debuted in Joe Hill's (Locke & Key) 2017 novel Strange Weather. The story tells the tale of Honeysuckle Speck as she is moving in with her girlfriend, Yolanda. However, when a dark cloud begins to form over their home in Boulder, Colorado, the rain releases a downpour of nails instead of the usual raindrops. The deadly nails spread across the world as the couple attempts to avoid them and stay alive in what can only be described as a horrifying and twisted tale.




    https://screenrant.com/joe-hil…ygy-imprint-image-comics/

    RED hot off the press, a Stephen King exclusive short story: Red Screen.


    We’ve teamed up with legendary author Stephen King for a once in a lifetime opportunity. Presenting, Red Screen, a never before published work, exclusively available through Humble Bundle. In this unsettling short story, a cop interrogates a deranged plumber who just murdered his wife, only to discover something far more insidious. Pay what you want, and support the ACLU.


    RED SCREEN by Stephen King

    https://www.humblebundle.com/b…eenstephenking_bookbundle

    Dann mache ich mal weiter mit einem..... Künstler aus Polen.


    Darek Kocurek ist neben seinen Buchcovern für Künster wie Stephen King, S. Darda,

    Orson Scott Card und den Stephen King Kalender vor allem für seine 3D animations / short movies bekannt.


    http://en.darekkocurek.com/




    Stephen King - Przebudzenie - REVIVAL

    sig.+remarqued von Darek Kocurek



    The Dark Tower - Lud City

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Dark Tower by Stephen King explained with Bev Vincent.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konnte meine Mails prüfen und habe festgestellt das ich das

    Buch schon vor einiger Zeit bestellt habe.....[Skl]

    Wollte mir gestern den neuen s/l adam-nevill-niemand-kommt-hier-lebend-raus bestellen aber mein Internet ist zur Zeit superlangsam,

    ich scheitere am einloggen auf der Bestellseite.


    Auf diese Seite zu kommen ist nicht soooo schwierig, dauert nur ein paar Minuten.:thumbup:


    Nächstes Projekt...... versuchen emails zu lesen/verschicken....:thumbup:

    Lisey's Story — Official Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war wohl das günstigste von SK signierte Buch das es bisher gab....


    IBD Exclusive edition of “In the Tall Grass” by Stephen King and Joe Hill

    5k Auflage verteilt auf 700 Indie-Stores in den USA, $ 14

    300 signierte Exemplare vo SK+JH