Beiträge von Stockerlone
-
-
The Dead Zone [slipcased hardcover] by Stephen King
PS PUBLISHING
-
Die Unheimlichen
- von Isabel Kreitz (Hrsg.), Sarah Khan, Lukas Jüliger, weitere
In der Reihe "Die Unheimlichen" interpretieren deutsche Comiczeichner und -zeichnerinnen klassische und moderne Schauergeschichten neu.
Herausgeberin ist Isabel Kreitz, die selbst eine der besten Comiczeichnerinnen Deutschlands und dazu eine passionierte Leserin von Gruselliteratur ist.
-
-
Habe ich zugefügt. Die Illustratoren sind die Namen am Ende?
Genau,
Name des Buches/Comics - Verlag - Illustrator/in
-
Berenice - Die Unheimlichen - Lukas Jüliger
Antigone - Die Unheimlichen - Olivia Vieweg
ZOMBIEMAN # 2 - Weissblech - Levin Kurio
-
Noch ein paar:
Unterm Birnbaum - Die Unheimlichen - Birgit Weyhe
Horrorschocker 53 - Weissblech Comics - Levin Kurio
-
Etwas älteres, das phantastische Dollar Baby von
Darek Kocurek - Paranoid - A Chant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Updates on the REVIVAL Limited Edition and Lettered Edition!
LetterPress Publications
-
-
Komm Stockerlone, lass' dich nicht lang bitten – zeig' uns den Chong doch in einer etwas größeren A
nsicht, büdde!
-
"Atlantis" ist als nächstes dran; mal sehen, ob sich mir da Querverbindungen eröffnen.
Das Ende vom "Buick" ist insofern offen, dass nicht erklärt wird, worum es sich bei dem Vehikel genau handelt. Das Sozialgefüge drumherum wird aber ganz plausibel behandelt – da bleiben zumindest keine Fragen offen.
Bei Atlantis muss ich immer an eine meiner ersten Remarques von Vincent Chong denken - Low Man in Yellow Coats-
-
Bei mir ist es auch schon länger her das ich den Buick gelesen habe,
der mir aber wenn ich mich richtig erinnere recht gut gefallen hat.
Der erste Besitzer des Buick war doch ein Niedriger Mann, der Buick tauchte glaube ich auch in Atlantis als einer der Wagen der Niedernen Männer auf....
-
Richard Chizmar - Magic Feather
-
Die machen bestimmt ein "Ausbluten" davon...
Ausbluten ist ´großartig´ .... aber leider viel viel zu lang.
Der Titel müsste zu: ES DREI TOT SIE GLAS PULS BLUT AMOK STARK passen.
BLUT gibt es schon..... es wird also für Heyne schwierig mit dem Titel...