Uuupps, sorry, bin noch nie mit diesen ganzen Alias-Namen klargekommen.
Arthur Machen – Werke in 6 Bänden
-
-
Nachdem ich mit der leuchtenden pyramide angefangen habe, war mein zweites buch von der werkausgabe die drei häscher.
Fand es einfach nur genial, die kurzgeschichten integrieren sich perfekt in die handlung. Habe am schluss dann die geschichte vom mann mit der brille gelesen und dabei doch tatsächlich die pommes frites im offen vergessen, sodass sie angebrannt sind. Die handlung hat mich also sozusagen sehr gefesselt. Bis jetzt ist es mein highlight 2023.
-
-
Und ein weiterer Promi nutzte Machens Wanderungen durch London in seinem neuesten Roman: Alan Moore in The Great When: A Long London Novel. Die deutschen Rechte hat bereits Carcosa.
-
Es outete sich kürzlich ein prominenter Machen-Leser.
Kurioser Tweet - weshalb lokalisiert Dylan den seit langem in der Public Domain befindlichen Text ausgerechnet bei einem winzigen print-on-demand-Horrorverlag? Dort ist man wohl selbst sehr überrascht, greift das Thema aber gerne auf:
-
Bob Dylan ist halt eine kuriose Persönlichkeit. Wenn man so verfolgt, wie er in den letzten Jahren handelt (Auftritte mit dem Rücken zum Publikum in dunkler Kleidung auf spärlich ausgeleuchteter Bühne, verspätete Annahme des Literaturnobelpreises unter Ausschluss der Öffentlichkeit), fühle ich mich darin bestätigt, kein Fan von ihm zu sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.