Joe Hill: Ein Korb voller Köpfe

  • Vielleicht bin ich auch zu kritisch, Erik. Die Serie hat eigentlich ausschließlich gute Kritiken bekommen.

    Ich stelle hingegen zunehmend fest, dass Joe Hill einfach nicht (mehr) mein Fall ist und seine Geschichten mich null erreichen.

  • Naja, ich lese wirklich nur noch wenige Comics (Monstress, Seven To Eternity, Gideon Falls, Descender, Headlopper, Rumble), dementsprechend hohe Qualität erwarte ich. Ich fürchte da eher, dass Du richtig liegst. Joe Hill ist mir ja seit einigen Büchern auch sehr entglitten. Fireman war einfach nur ... schwach (und hatte auch gute Kritiken).

  • Ich lese inzwischen auch viel weniger Comics als noch vor ein paar Jahren. "Gideon Falls" und "Descender" bzw. "Ascender" sind aber wirklich großartig. Jeff Lemire ist sowieso ein guter Autor. Und wenn du Rick Remender ("Seven to Eternity") magst, kann ich dir noch "Deadly Class" empfehlen. MMn eine der besten Serien, die momentan auf dem Markt ist. Hat definitiv das Zeug zum Klassiker.