Geliebt, gehasst, geduldet – Groschenhefte in der DDR

  • eine weitere Anthologie mit Blaulicht Erzählungen erschienen.Sie heisst"Tat ohne Täter

    Ich habe mir das Buch jetzt besorgt. Schade, dass es sich wirklich bloß um einen Wiederabdruck der Geschichten handelt. Meinereiner hofft immer auf ein Vorwort, ein paar Kommentare oder Ähnliches. Beim Apex Verlag offenbar Fehlanzeige.

  • Ich habe mir das Buch jetzt besorgt. Schade, dass es sich wirklich bloß um einen Wiederabdruck der Geschichten handelt. Meinereiner hofft immer auf ein Vorwort, ein paar Kommentare oder Ähnliches. Beim Apex Verlag offenbar Fehlanzeige.

    Oh,völlig ohne alles?Das ist nicht schön.Ich habe mir vom selben Verlag Rainer Fuhrmanns"Planet der Sirenen"bestellt.Da war eine kleine Einführung dabei.

    Übrigens war ich am Samstag beim Nachtflohmarkt.Habe dort von "Das neue Abenteuer" 2 Hefte bekommen."Raumsprünge" von Karsten Kruschel und"Haverieunfall Lun-ALF 17" von K-H-Tuschel

  • Ich habe mir das Buch jetzt besorgt. Schade, dass es sich wirklich bloß um einen Wiederabdruck der Geschichten handelt. Meinereiner hofft immer auf ein Vorwort, ein paar Kommentare oder Ähnliches. Beim Apex Verlag offenbar Fehlanzeige.

    Wie hat Dir das Buch gefallen? Ich überlege noch.Bloß wenn ich meinen SUB so ansehe..