Michael Minnis - Von Arkham bis Kadath

  • In der Edition Bärenklau ist eine neue Storysammlung von Michael Minnis erschienen.

    Mein Verdacht war zuerst, das es eine Neuauflage von "Anencephalus ... und andere vergiftete Träume "ist. Es scheinen allerdings komplett neue (im Sinn von andere) Stories zu sein.

    "Anencephalus" steht seit Jahren bei mir ungelesen im Schrank, so dass ich da gar nichts weiter sagen kann.


    Das ebook "Von Arkham bis Kadath" gibt es derzeit sogar gratis.

    z.B. bei Weltbild

  • Ich hab' nach der Hälfte aufgegeben.

    08/15-Lovecraft-Pastiches, die mMn weder besonders originell noch spannend waren. Vor 10 Jahren hätte mir das vielleicht noch gereicht, inzwischen bin ich leider etwas anspruchsvoller geworden. Unter den ganzen Epigonen gibt es Besseres.