Patrick J. Grieser - Der Schreiberling

    • Offizieller Beitrag




    Patrick J. Grieser - Der Schreiberling



    Patrick J. Griesers Fortsetzung von »Der Primus«

    Heute können wir positive Neuigkeiten aus unserem Verlagshaus melden! Obwohl die TV-Produktion von "Der Primus" aufgrund der Covid-19-Krise zurzeit ruht, nähert sich "Der Schreiberling" endlich seiner Vollendung! Ab sofort kann in unserem Online-Shop Patrick J. Griesers neuer Horror-Roman "Der Schreiberling" vorbestellt werden! Das Buch ist mit 590 Seiten ein echter Ziegelstein geworden! Die Erstauflage ist auf 500 Exemplare limitiert. Die Auslieferung der Bände erfolgt Ende April/Anfang Mai. Lieferung solange der Vorrat reicht!

    "Der Schreiberling" ist die Fortsetzung von Griesers Roman "Der Primus" und knüpft nahtlos an die Ereignisse des ersten Teils an. Da die Veröffentlichung von "Der Primus" schon einige Jahre her ist, enthält der Nachfolgeband eine komplette Zusammenfassung des ersten Bandes (verfasst von Astrid Pfister)!


    Klappentext:

    Nach seinem Sturz in ein Energiefeld findet sich der Cowboy im Wilden Westen wieder. Sein Traum vom Leben eines richtigen Westmanns scheint in Erfüllung zu gehen. Doch höhere Mächte wollen, dass er in gefährliche Abenteuer verwickelt wird. Und auch Hekate, die Göttin der Wegkreuzungen, hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

    Gleichzeitig strandet Jakob Großmüller in einer Welt, die der seinen sehr ähnlich ist. Allerdings muss er erkennen, dass auch diese Welt dazu verurteilt ist, unterzugehen. Ist Jakob dem Tode geweiht? Oder wird ihn auch diesmal der Primus beschützen?





    Mit farbigen Innenillustrationen von Timo Kümmel




    ISBN 978-3-947816-03-3

    22,00 €


    Quelle: Homepage und Facebookseite des Verlages