Bentley Little - THE HANDYMAN


  • Bentley Little - The Handyman
    Cemetery Dance Germany, Band 6

    Hardcover, Lesebändchen

    400 Seiten

    handnummeriert

    signiert von Bentley Little & Glenn Chadbourne

    Illustrationen: Glenn Chadbourne


    Coverartwork: Ben Baldwin

    Illustration Signaturblatt: Björn Craig

    Deutsche Erstausgabe

    ohne ISBN

    • streng limitiert: 999 Exemplare
    • handnummeriert
    • kein Nachdruck, keine E-Books
    • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
    • original amerikanisches Buch-Format
    • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
    • deutsche Erstveröffentlichungen


    Das Werkzeug dieses Handwerkers ist das Grauen.
    Daniel konnte Frank Watkins nie ganz vergessen – den Mann, der in seiner Kindheit das Ferienhaus seiner Familie gebaut hatte.Watkins war ein lausiger Handwerker. Er stahl Baumaterial, benutzte stattdessen Pappe und Sperrholz und … schrecklichere Dinge.Seine seltsam bizarren Blicke erweckten den Eindruck, als versuche er nur, sich menschlich zu verhalten. Und irgendwann erfährt Daniel die furchtbare Wahrheit über Watkins – und dass es noch mehr von ihnen gibt. Bentley Littles THE HANDYMAN ist ein Roman für die dunkelsten der dunklen Seiten.
    Hinweis für Sammler: Der Band ist von Bentley Little und Glenn Chadbourne signiert.
    Hinweis CDG-Beutel: Alle Vorbesteller dieses Bandes und Abonnenten bekommen bei Erscheinen des Buches mit Ihrer Lieferung automatisch einen der neuen CDG-Beutel gratis.



    Quelle: https://www.buchheim-verlag.de…ntley-little-the-handyman

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen... was Aufmachung und Verarbeitung angeht, ist es auf jeden Fall wieder ein sehr gelungenes Buch. Ich bin mal auf den Inhalt gespannt, eventuell genehmige ich mir das als nächstes.

  • Es sind so Kleinigkeiten, die ich mag. Wie in diesem Fall der Prägestempel auf dem wunderschönen Signaturblatt. Er rundet es irgendwie ab. Wirklich eine hervorragende Arbeit und diese muss sich nicht hinter der von anderen Illustratoren/innen verstecken. Gefällt mir richtig gut.



    Finden müsst Ihr den selber...:D


    Und was die Sache noch besser macht? Mein Buch trägt zufällig die Zahl, die ich immer bei limitierten Ausgaben versuche zu erhalten, wenn ein Wunsch möglich ist. Einfach herrlich.


    Der Gesamteindruck des Buches liegt bei einer 9, da ich ein alter Hadegen bin und einen Schutzumschlag vermisse schrappt es an einer 10 vorbei.


    Aber das ist wohl der heutige Zeitgeist.

  • Ja, der Prägestempel rundet den guten Gesamteindruck nochmals ab. Wenn man da die Sammlerausgaben von Buchheims Vertriebs-"Meister" betrachtet, ist CD Germany bei günstigerem Preis deutlich wertiger.

  • Mein Handymann mit der Nummer 500 ist auch angekommen, mal gucken inwieweit ich das wirklich tolle Buch vielleicht noch upgraden werde.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Und fertig gelesen. Bin erstaunt, mein erster Little seit 2009, und dieses Buch hat mir sehr Gut gefallen.

    Eigentlich ist es das beste Horror Buch, welches ich dieses Jahr gelesen hab. Was Bentley Little hier um den Handwerker

    zusammenreimt, ist so abgefahren, seltsam und abgedreht, dabei so unterhaltsam, man könnte meinen Stephen King wär

    zugange gewesen. Daumen hoch!