Blutige Welten - herausgegeben von Günther Kienle

    • Offizieller Beitrag

    Etwas Neues aus dem Leseratten-Verlag, ganz toll finde ich die Idee der blanken Signatur-Seite, für Jäger und Sammler... ;)




    Klappentext:


    Warnhinweis:


    Blutige Welten sollten Sie nicht anwenden, wenn Sie glauben, dass sich Halblinge und Elben nicht zur Neubesiedlung fremder Planeten eignen, Sie Engel, Vampire und Drachen für allmächtige Wesen halten, Angst vor Leichensäcken, Riesenpenissen und Kängbibern haben oder denken, David Bowie wäre kein Außerirdischer.


    Dosierung:


    Wir empfehlen Blutige Welten nur in kleiner Dosierung zu sich zu nehmen. Darum haben wir 13 Anwendungen von den besten Fantastik Autoren vorbereiten lassen, in denen Fantasy, Science-Fiction, Humor, Horror und Verschwörungstheorien in verschiedensten Anteilen vermengt wurden.


    Bei Überdosierung:


    Gehen Sie ins Bett und schalten Sie das Licht aus. Schlafen ist die beste Medizin … wenn Sie denn noch schlafen können.


    Mit blutigen Geschichten von T.S. Orgel, Vincent Voss, Ju Honisch, Torsten Scheib, Terrorisnuss - Autor Markus Heitkamp, Nele Sickel - Autorin, Stefan Cernohuby, Wolfgang Schroeder, Sarah König, Thomas Williams, Jörg Fuchs Alameda - Autor, Marina Heidrich und als Herausgeber Günther Kienle - Autor.


    Dazu das Cover von Pinselmagier Holger Much.


    Das Buch erscheint im März zur LBM.


    Klappcover außen und innen bedruckt. Seiten mit nettem Rand voller Nettigkeiten. Seitenschnitt entsprechend dreckig Grau.

    Die Lösung auf die ewige Frage: Wo soll ich signieren? Wir haben eine Seite mit der Lösung... 😁

    Auch die vorzüglichen Innenklappen sind von Holger Much erstellt.



    "Blutige Welten" im Leseratten Verlag.


    390 Seiten, Preis: 18 Euro.



    Quelle: Facebook-Seite des Verlages

    • Offizieller Beitrag

    Noch eine Zusatzinfo:


    LIMITIERTES ANGEBOT !!! KUNSTDRUCK DES COVERS !!!

    So..... nun ein paar Details zur Veröffentlichung von der Anthologie "Blutige Welten", herausgegeben von Günther Kienle - Autor. Mit dem herzigen Cover von Pinselmagier Holger Much.


    Das Buch erscheint zur LBM, also am 10. März 2020. Es gibt es als Printversion, 390 Seiten, Klappcover, broschiert für 18 Euro, dann überall im Handel.


    eBook, Seitenzahl abhängig vom Blindheitsgrad des Lesers, wenn ihr euren Reader aufklappt, dann hätte ich gerne Videos davon, für 9,99 Euro, in jedem eBook-Shop.


    ABER:

    Es gibt eine Möglichkeit, den Print für sich selbst zu veredeln!

    In einer strengst limitierten Auflage von nur 40 Exemplaren kann man sich das Buch zusammen mit einem Kunstdruck des Covers bestellen. Dieser ist ca. DIN A4, beinhaltet das Cover in all seiner Grandiosigkeit ohne störende Texte, gedruckt auf edlem Papier, nummeriert und signiert vom Pinselgott selbst. (Siehe auch Bilder). Und nein! ES WIRD NIEMALS MEHR DAVON GEBEN! Wir haben diese 40 Exemplare und das wird es sein.

    Den Kunstdruck gibt es NUR zusammen mit einer Bestellung des Buches. Die Kombination Kunstdruck-Buch kostet dann 28 Euro. Der Versand findet erst NACH der LBM statt. Wer sich das limitierte Kombi-Angebot direkt bei der LBM abholt, der spart die kleine Portozulage, die beim Versand in Höhe von 2 Euro (innerhalb Deutschlands) noch dazu kommt.

    Wie klappt das nun? Ganz einfach. Email an bw ÄT leserattenverlag.de mit einer verbindlichen (!) Bestellung vom Kombi-Paket mit Namen, Adresse, usw. Dazu dringend auch der Hinweis, ob Versand erwünscht ist, oder ihr das bei der LBM am Stand abholt. Ihr kriegt eine Rechnung nach der Bestellung und eine Bestätigung.

    Denkt dran... es sind nur 40!




    Quelle: Siehe vorherigen Beitrag

  • Von der Aufmachung her ein schickes, dickes Büchlein, wie man ja schon auf den Bildern hier sehen kann.


    Die Herausforderung für uns Schaffende war, aus den drei Genres Fantasy, Science Fiction und Horror mindestens zwei zu mischen. Das ist allen Geschichten gut gelungen, kann ich hier schon einmal verraten. Nach den Geschichten benenne ich die beiden Genres für den VP 2020 und sage dazu, dass das nur meine Einschätzung ist. Andere mögen das anders sehen. Zu den Geschichten selbst:


    Markus Heitkamp – Showdown im GoGo- In (Fantasy/SciFi)


    Wer Markus kennt, hat sowas vielleicht geahnt. Auf jeden Fall sind ihm Tabus fremd und es gelingt ihm eine saucoole Cyberpunkgeschichte mit phantastischen Fabelwesen zu erschaffen. Dass mir das gefällt, ist nicht ganz einfach. Beim Pen-and-Paper-Rollenspiel hasse ich Spieler, die immer allzu extravagante Figuren spielen wollen. Hier noch einen Drachenschwanz, uind da noch Kaninchenohren … Markus tariert das Humoreske perfekt aus. Gelungener Einstieg im unter Wasser liegendem Hamburch.


    Sarah König – Vendetta (SciFi/Horror)


    Absturz eines Raubschiffes auf einem unbekannten Planeten. Die einzige Überlebende wird gesucht. Warum und wieso klärt sich nach und nach und es wird ausgesprochen blutig. Sehr geil mit einer Hommage an einen Klassiker.


    Stefan Cernohuby . The Deniables Sölnder deren Existenz man (getrost) bestreiten kann (Fantasy/SciFi)


    Eine bunte Söldner-Crew will den Omegaschurken Victor Hannibal Vlad Thanos Gruber-Harkonnen wegen Steuerflucht dingfest machen. Auf seinem Domizil, einem einsamen Planeten, kommt es zum Kampf. Sehr gekonnt humorvoll und man erkennt sie alle. Auch den Bösewicht an seiner Lache … Hat mir gefallen. Murharhar!


    Wolfgang Schröder – Sherlock Holmes und die Zombies von London (SciFi/Horror)


    Zombies leben mitten uns in einer zukünftigen Gesellschaft. Und sie haben Fähigkeiten, die einen Sherlock Holmes in den Ruhestand versetzen. Durch die „Kalten“ sind seine Dienste und seine Fähigkeiten nicht mehr gefragt … Ein spannendes Szenario!


    Torsten Scheib – Hillbilly- Surf Mazis from Outer Space (SciFi/Horror)


    Tja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ohne direkt zu spoilern … Schon ziemlich strange die Geschichte und megageil ersonnen! Kurzum Aliens sind von den Nazis fasziniert und bereisen die Erde in der Hoffnung den Führer zu treffen. Sie stoßen dort auf eine KKK-Versammlung und eine Haufen Scheiße, der ihnen zu schaffen macht. Das macht wirklich derbe Spaß … Und es ist verrückt!


    T.S. Orgel – Blaues Blut (SciFi/Horror)


    … hat mir auch sehr gut gefallen. Ein lang anhaltender Dialog zwischen zwei Wissenschaftlern auf einem Raumschiff, dessen Aufgabe es ist Pfeilschwanzkrebsblut zu gewinnen. Was daraus geschieht ist … sehr lesenswert. Genial!


    Marina Heidrich – Drachenstaub und Engelsamen


    Die vier Erzengel wollen die Welt in Mexico retten, wo die Menschen sehr gläubig sind. Allerdings sind die Engel anders, als sie sich vorgestellt haben. Und das Dorf selbst hütet sehr streng ein altes Geheimnis. Weird!


    Thomas Williams – Flucht vom Planeten Rigor Mortis (SciFi/Horror9


    Strafgefangene auf einem Alcatraz-ähnlichem Planeten brechen aus und die Hauptfigur flieht erst einmal alleine. Sie trifft auf ein Schloss. Dasn ist ja schon mal sehr seltsam. Aber wer in dem Schloss lebt und dort treibt, das ist noch einmal viel seltsamer. Auch Williams verknüpft gekonnt Klassiker mit verrückten Plotideen!


    Nele Sickel – Gaumenfreuden auf Eridanisend (SciFi/Fantasy/Horror)


    Nele Sickel mixt alles ohne Gnade und es gelingt. Elfen und Halblinge auf einem romantischen Planeten. Und dann wird es blutig und es tut weh. Hat Spaß gemacht.


    Jörg Fuchs Alameda – Major Tom und Ziggy Stardust auf der Suche nach dem Unheiligen Gral von Ekkulon (SciFi/Horror)


    Um jene Frau zum gemeinsamen Dinner zu überreden geht der alt gewordene Major Tom das Wagnis ein, den Unheiligen Gral von Ekkulon zu finden. Ekkulon ist ein in die Jahre gekommener Horror-Freizeitpark für suizidal veranlagte Wesen. So abgefahren, so geil! Eine meiner Favoritengeschichten.


    Günther Kienle – Die blutigen Sümpfe von Tangotango (Scifi/Fantasy)


    Für einen Lieblingscocktail namens Fifty Niner fehlt das Blut eines Krötenfuchses, ein gefährliches Raubtier, das in den blutigen Sümpfen von TangoTango lebt. Für ihren Drink machen der legendäre Per Hogan und sein Kumpel Rod Hammet alles. Allerdings ist es so gefährlich auf diesem Planeten, dass sie den Kängbiber Lucky an ihre Seite gestellt bekommen. Und dann kann das Abenteuer ja beginnen …


    Ju Honisch – Sammler /Fantasy/Horror)


    Die einzige Geschichte, die Fantasy mit Horror mixt. Und sie funktioniert gut. Sehr gut. Was passiert eigentlich, wenn ein absoluter Einzelgänger, der alleine in einem randständigen du heruntergekommenen Gewerbepark lebt plötzlich einen Nachbarn bekommt, der auch gerne für sich alleine lebt? Sehr schöne Geschichte!


    Vincent Voss – Nektar (SciFi/Horror)


    Der Phicer-Konzern plant eine Mission zu NEKTAR. White und Shapiro sollen die Raumfähren be- und entladen. Und irgendetwas wird immer merkwürdiger mit den Frachten, die dort hingehen und von dort zurückkommen.

  • Dankeschön für deine ausführliche Besprechung, Vincent! :)[Skl]

    Toll, das dir mein wilder Ritt gefiel. Die Idee entstand - wie so manches - übrigens

    in Marburg auf der Con. Ebendort hoffe ich, in diesem Jahr meine Story vortragen zu können.

    (Mal so aus dem Nähkästchen geplaudert.)