Wir bringen Dich raus!

  • Ab Herbst 2020 startet SUPER PULP seine brandneue Extra-Serie "MONDO FICTION – der abgeschlossene Roman".


    Läuft so: Zu jeder Auslieferung (Herbst/Frühjahr) präsentieren wir neben unseren beliebten Magazin-Ausgaben mindestens eine Sondernummer mit abgeschlossenem Werk … aus Eurer Edelfeder!


    Was uns zum Glück noch fehlt, sind Manuskripte mit spannenden und exklusiven (!) Langtexten aus den klassischen Pulp-Genres (Thriller, Horror, Science Fiction), im Umfang von mindestens 200.000 bis maximal 300.000 Zeichen.


    Es winken ein Release bei einem der renommiertesten Phantastik-Verlage im deutschsprachigen Raum (BLITZ), ein Vertrag, ein bisschen Geld … und noch viel mehr Ruhm und Ehre! 😎


    Wir freuen uns über Eure Bewerbungen! Am besten schickt ihr uns eine Mail an kontakt@super-pulp.com mit kurzem Exposé und Probekapitel – und jetzt ran an die Tasten!


    – SUPER PULP erscheint beim BLITZ-Verlag.



    ausschreibung.jpg