Da würde ich auch beitreten!
Stranger Things
-
-
-
Lass uns einen Erica-Hate-Club gründen!
Du malst die Plakate, ich schmier die Mettbrötchen!
-
Team-Erica! Sammelt euch!
-
Ich bin empört! Erica ist großartig. "I'm ten you bald bastard!" - ich mag freche Kinder... In Serien und Filmen. Wenn es einen Hate-Club gibt, werde ich zum Präsidenten des Fanclubs. Go Erica.
Seit der Szene mit "Never ending Story" geht mir die Unendliche Geschichte nicht mehr aus dem Kopf. Das war wirklich lustig, vor allem weil es im ersten Moment so entrückt schien.
Edit: Für alle, die nicht genug von Erica bekommen können: Best of Erica - auch für die Hater unter euch! Erwärmt euer Herz!
-
Meine Frau hatte irgendwo gelesen, dass man die Gesangsszene extra für den Darsteller des Dustin, Gaten Matarazzo, eingebaut habe, damit er sein Talent einbringen kann.
Hatte auf jeden Fall genau den richtigen Mix aus Nerdtum, 80er und Romantik.
-
Die entgeisterten Gesichter der Mithörer war die Szene wert. In den USA ist der Originalsong direkt wieder in den Spotify-Charts nach oben gewandert.
-
Die Gesichter waren wirklich alle auf den Punkt!
-
Arghhh ... ich werde freiwillig Präsident des "I hate Erica" Clubs.
Mann, ist mir die Göre auf den Sender gegangen!
Die war vorher nur ein Stein im Schuh, aber in Staffel drei wurde sie zu einem Furunkel am Verlängerten, dass auch noch seinen Cousin, den Pickel IN der Nase, auf Besuch mitbrachte.
-
Arghhh ... ich werde freiwillig Präsident des "I hate Erica" Clubs.
Mann, ist mir die Göre auf den Sender gegangen!
Die war vorher nur ein Stein im Schuh, aber in Staffel drei wurde sie zu einem Furunkel am Verlängerten, dass auch noch seinen Cousin, den Pickel IN der Nase, auf Besuch mitbrachte.
*schmiert mehr Mettbrötchen*
-
Bitte mit Zwiebelchen und einer Prise Pfeffer zum selber schnupfen.
Dankö
-
Bitte mit Zwiebelchen und einer Prise Pfeffer zum selber schnupfen.
Dankö
Alles andere ist BLASPHEMIE!
-
Hofft auf ne Extraportion Salmonellen für euren Hate-Club...
-
Ich liebe Staffel 1.
Staffel 2 fand ich oookeee.
Die allgemeine Begeisterung für Staffel 3 kann ich aber nicht teilen.
Es gab einige wenige gute Szenen und nette emotionale Momente, aber insgesamt wirkt das ganze auf mich wie eine ungewollte Selbstparodie.
Alles ist sehr viel schriller, lauter, bunter und oberflächlicher. Komisches ist oft nur albern statt wirklich witzig (Tiefpunkte für mich sind unter anderem die Figur des Bürgermeisters, die Journalisten der "Hawkins Post" und Erica Sinclair) über
schattetbelichtet zu oft düsteren Passagen, die zudem viel zu physisch sind und denen die schaurige, geheimnisvolle und sehr bedrohliche Atmosphäre der ersten Staffel fast völlig abgeht.Charakterentwicklung abseits von Klischees findet kaum statt. Besondere Enttäuschung (aber bei weitem nicht die einzige) war für mich Hopper, dem man über weite Teile der Staffel jedes bisschen Tiefe geraubt hat. Sein vermeintlicher Tod und der Brief am Ende konnte das auch nicht mehr retten. Die Trennung der Gruppe durch den Umzug am Schluss wirkte auf mich wie ein (etwas billiger) Versuch, doch noch ein wenig Emotionalität und ein "Coming of Age"-Gefühl zu erzeugen. Nostalgie ist was tolles (und (über?)reichlich vorhanden) , kann aber alleine so eine Serie imho nicht tragen.
-
Ich liebe Staffel 1.
Staffel 2 fand ich oookeee.
Die allgemeine Begeisterung für Staffel 3 kann ich aber nicht teilen.
Ich fand eigentlich alle Staffeln gleich. Lediglich der Überraschungseffekt ist nicht mehr vorhanden. Mir gefällts.
Btw. Du bekommst auch ein Salmonellen-Mettbrötchen.