Stranger Things

• Bin durch. Leider wieder viel zu schnell vorbei. Mir hat’s gefallen, sonst hätte ich mir nicht mehrere Folgen hintereinander angesehen. Der Aufbau ist gelungen, die Musik passt sehr gut. In der Rangfolge liegt die dritte Staffel auch auf Platz drei bei mir. Ist aber auch schwierig, das Niveau der ersten Staffel zu toppen.

Einzig die großgewordenen jungen Darsteller in den Outfits von Kleinkindern empfand ich als missglückt.

• Habe mir den finalen Akt fuer heute aufgehoben. Stimmt. Die einzelnen Folgen sind viel zu schnell vorbei. Es faellt mir schwer, die Staffeln zu gewichten. Nr. 1 steht zwar vorne, doch 2 und 3 nehmen sich irgendwie nix.

• Meine Frau und ich schauen erstmal Lethal Weapon bis zum Ende (noch drei oder vier Folgen), dann stürzen wir uns bequem back to the 80's :D

Alle drei Staffeln dann, evtl. ein kleiner Serienmarathon, könnte aber auch eine Woche mit Fernsehabenden werden.

Freu mich schon rieisg drauf, vor allem weil sie auch meiner Frau gefällt.

Gemeinsam schauen macht einfach mehr Spaß ;)

• arthur gordon

Staffel zwei hab ich als rätselhafter in Erinnerung. Auch wenn sie mir in der letzten Staffel gut gefiel, fand ich besonders Winonas Leistung in der zweiten sehr gelungen.

• Ich möchte darauf hinweisen das nach dem Abspann der letzten Folge in Staffel 3 noch eine Szene kommt. Ich hab das selbst erst 2 Tage später entdeckt.

Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

• Hatte heute ein bisserl Zeit mir die ersten drei Folgen von Staffel 3 anzuschaun und bin begeistert, war sofort wieder in bester Stranger-Things-Stimmung. Nur ein kleiner Kritikpunkt:

• Hatte heute ein bisserl Zeit mir die ersten drei Folgen von Staffel 3 anzuschaun und bin begeistert, war sofort wieder in bester Stranger-Things-Stimmung. Nur ein kleiner Kritikpunkt: