Erik R. Andara - Am Fuß des Leuchtturms ist es dunkel

• Kleines Update: Der Vertrag für die Neuauflage des Leuchtturms ist aufgelöst worden und wird so leider nicht kommen. Damit wird nach viel Arbeit (eigentlich war alles schon druckbereit) das Buch leider nicht erscheinen. Ich bedauere es sehr, falls hier Leser*innen bereits darauf gewartet haben. Obwohl nach drei Jahren Wartezeit hält sich die Enttäuschung wahrscheinlich eher in Grenzen. Danke an alle, die persönlich bei mir vorbestellt hatten. Ich werde in Zukunft vielleicht noch versuchen eine Mikroauflage zu produzieren, aber versprechen kann ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

• Naja, nachdem days Teil eigentlich schon vor über zwei Jahren zur Veröffentlichung ausgemacht war, bin ich eigentlich ganz froh, dass die ewige Warterei zumindest ein ende findet.

• Nach drei Jahren Wartezeit wäre bei mir die Enttäuschung um so größer, wenn es dann doch leider nicht erscheint. :(

Sollte sich jemand also sehr gefreut haben und nun doch keine Ausgabe erstehen können, bin ich gerne bereit mein Exemplar abzugeben. Bei Interesse schreibt gerne eine PN.

• Danke. Ich träume ja von warmen Eislutschern und hoffe, dass es irgendwann mal einen Band mit allen meinen Kurzgeschichten geben wird. Soviele werde ich wahrscheinlich nicht mehr schreiben, es dürfte also überschaubar bleiben.

• Als Dankeschön an neue Leser*innen habe ich mit dem Whitetrain daran gearbeitet, dass die Sammlung ab 1. Oktober einen Monat lang wieder erhältlich sein wird. Der Inhalt wird der Originalveröffentlichung entsprechen (mit allen Fehlerchen und Erstlingswehwehchen).

• Auch offiziell erst ab Dienstag erhältlich, aber wenn man auf Amzon sucht, könnte es sein, dass man heute schon fündig wird.

Ist übrigens NUR im Oktober erhältlich, und das wirklich das letzte Mal.

Danke an alle, die meinen Erstling gelesen haben :)