Erik R. Andara - Am Fuß des Leuchtturms ist es dunkel

  • Kleines Update: Der Vertrag für die Neuauflage des Leuchtturms ist aufgelöst worden und wird so leider nicht kommen. Damit wird nach viel Arbeit (eigentlich war alles schon druckbereit) das Buch leider nicht erscheinen. Ich bedauere es sehr, falls hier Leser*innen bereits darauf gewartet haben. Obwohl nach drei Jahren Wartezeit hält sich die Enttäuschung wahrscheinlich eher in Grenzen. Danke an alle, die persönlich bei mir vorbestellt hatten. Ich werde in Zukunft vielleicht noch versuchen eine Mikroauflage zu produzieren, aber versprechen kann ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

  • Nach drei Jahren Wartezeit wäre bei mir die Enttäuschung um so größer, wenn es dann doch leider nicht erscheint. :(


    Sollte sich jemand also sehr gefreut haben und nun doch keine Ausgabe erstehen können, bin ich gerne bereit mein Exemplar abzugeben. Bei Interesse schreibt gerne eine PN.

  • Danke. Ich träume ja von warmen Eislutschern und hoffe, dass es irgendwann mal einen Band mit allen meinen Kurzgeschichten geben wird. Soviele werde ich wahrscheinlich nicht mehr schreiben, es dürfte also überschaubar bleiben.