Das wird hoffentlich dreckig....

THE BOYS
-
-
Sehr gut, ich habe gehofft das es eine zweite Season gibt...hehehe
-
Sieht verdammt geil aus. Ich freu mich drauf!
-
Für diejenigen, die die Comic Serie gelesen haben: Es wird ein Prequel namens "Dear Becky" via Miniserie geben ...
-
Wirkt so als wolle Ennis nach dem Erfolg der Verfilmung unbedingt noch etwas nachlegen. Andererseits war die Mini "Butcher, Baker, Candlestickmaker" (auf deutsch: "Von Menschen und Monstern"), die sich mit dem Schicksal von Butcher und Beckys befasst hat, mit Abstand der stärkste Teil der ganzen Reihe. Hier war Ennis mMn auf "Preacher"-Niveau. Also warten wir mal ab...
Weiß man denn schon wie viele Hefte "Dear Becky" umfassen wird?
-
Es geht weiter!
-
Yeahhhhh....Gleich mal gucken.
-
Am 4 September geht die 2 Staffel bei Prime Online...watch out
-
Ich konnte nicht warten und hab die ersten 4 Folgen bereits konsumiert. Erstes Fazit: Alter Falter.
Nach der Sache mit "dem Boot und dem Wal" war auch ich fix und fertig. Die neue Staffel löst bei mir wieder eine geile Mischung aus hysterischem Lachanfall, sprachlosem Mitfiebern und angewidertem Weg- und Hingucken aus. Ein wahres Wechselbad der Gefühle. Und ich habe den Eindruck, der großartig böse Homelander hat ernstzunehmende Konkurrenz bekommen.
-
Geht mir genau so, Jana. Es ist total faszinierend, dass diese spezielle Mischung auch in der zweiten Staffel klappt. Nach Sichtung der ersten war ich mir nicht sicher, ob das möglich ist. Zu oft wurde etwas, das funktioniert, im zweiten Jahr total vermurkst, weil zu krampfhaft versucht wurde, die alte Magie nochmals hinzukriegen. Bei "The Boys" hats zum Glück geklappt.
-
Bis jetzt bin ich immer noch begeistert von der Serie, die aktuelle Wendung der Vought Firmengeschichte passt in das Geschehen und der neue Charakter Stormfront entwickelt sich fein zum neuen Ekelpaket.
Toll finde ich auch, dass die Serie nicht den gleichen Weg wie die Comics einschlägt (welche mich auch hervorragend unterhalten hatten), sonder mit teils ganz neuen Personen oder alten mit anderen Charaktereigenschaften agiert.
Was ja auch bei The Walking Dead angewandt wurde, um die Serie für die Comic-Fans interessant zu gestallten.
Wobei ich einiges aus den Comics gerne auf dem Bildschirm generiert sehen möchte, wie die Insel-Betriebsfeier der Sups...
Und kann es sein, dass Homefront ein wenig bipolar ist....?!
-
Achtung, minor spoilers ahead:
Ich finde die Serie gut. Was mich allerdings massiv stört, ist, dass The Boys keine (eingeschränkten) Superkräfte wie in den Comics haben (durch illegales Compound V stärker und resistenter). Dadurch wird jeder 'Kampf' mit den SuperheldInnen eigentlich ein Logikfehler, denn sie könnten niemals auch nur eine Sekunde bestehen. Das kommt aber hoffentlich noch (wobei ich befürchte, dass nicht).
-
The Female hat ja Kräfte und der Name Mothers Milk steht ja noch im Raum....
Und die Erklärung von Lamplighter war ja: Einfach nicht von Bedeutung. Aber diese werden sie ja anscheinend langsam aus Sicht von Vought erlangen.
Und was eine Bombe im Gedärm anrichten kann, hilft auch.