Phantasten-Stammtisch in München 2020

  • Die Phantasten treffen einander ein Mal im Monat in München. Es ist jeder willkommen!


    Am 13.1. bin ich übrigens Gastrednerin. Ich berichte da über meine Reise mit dem TransAtlantic Fan Fund. - Das ist ein seit den 50ern bestehendes Austauschprojekt zwischen nordamerikanischen und europäischen SF-Fans, die jährlich abwechselnd einen gewählten Vertreter auf den anderen Kontinent schicken. Und 2015 war das ich. Da bin ich dann einen Monat lang rumgereist und habe Cons, Vereine, Privatfans und Clubs besucht.


    Der Veranstaltungsort ist Lanas Café in der Kurfürstenstraße 2, Beginn des Treffens ist 18:30, der Vortrag eine Stunde später.


    Die anderen Termine gebe ich noch nicht bekannt, weil der Veranstaltungsort für die Zukunft unsicher ist und es zu Terminverschiebungen kommen kann.

  • Mir hat es übrigens sehr gut gefallen! Schöne Runde und interessierte Zuhörer. Dazu wurde ich von meinen Gastgebern auch nach Strich und Faden verwöhnt! - Und die Stadt an sich ist natürlich immer einen Besuch wert.