Bilder und Beschreibungen der alten Goblin Press Ausgaben

• Okay, so machen wir das. Aber vorher habe ich noch zwei Fragen:

1. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Jörg aus mir nicht bekannten Gründen, dass die offizielle Goblin Press-Internetseite gelöscht wird. Sollte dann dieser Beitrag nur für Mitglieder des Forums sichtbar sein?

2. Ist es richtig, dass die erste Veröffentlichung "Stella Maris" im Jahr 2011 erfolgte?

• Hospes

zu 2. kann ich was beisteuern.

Die ersten fünf Bücher sind meines Wissens nach:

Jörg Kleudgen: Stella Maris - 2011
    Michael Knoke: Vom Flüstern der Molllusken - Ende 2011
    Michael Knoke: Der kataleptische Traum - Februar 2012
    Andreas Ackermann: Nachtmarkt Voodoo - Herbst 2012
    Frank Eschenbach & Jörg Kleudgen: Jenseits von Gut und Böse - 2012

Du siehst ich habe nicht zu jedem Buch den entsprechenden Monat herausgefunden.

Wenn du eine Liste brauchst-kann dir meine gerne zusenden.

Ansonsten würde ich meine Übersicht auch in das neue Thema reinhängen.

Das wäre doch auch ein guter Start für das neue Thema.

Ich finds toll dass hier im Forum mal wieder was über die Goblin Press / Jörg Kleudgen gemacht wird.

Grüsse,

ralphomat

• Ich werde später den ersten Eintrag vornehmen, Ralph. Bei der Beschreibung der Veröffentlichungen werde ich mich auf die Autoren, Titel, Erscheinungsjahr, Anzahl der Seiten und einen Scan vom Titelbild beschränken. Man könnte nachträglich noch einige Worte zum Inhalt der Veröffentlichungen hinzufügen. Ich weiß nicht, warum die Goblin Press-Internetseite wieder gelöscht wurde, und daher wäre es mir wichtig, dass die Einträge zunächst nur Mitglieder des Forums sehen können.

• Hospes

Aufstellung sieht wirklich sehr schön aus!

Helfe gerne mit Informationen wenn ich kann.

Michael Knoke: Lucifana - 2018
    Erstveröffentlicht in: Fantastik-News 91/92, zweiter Teil von "Im Zeichen des Wolfs"
  • Hospes

zu 1. hatte Jörg Kleudgen mir gegenüber den Grund mal genannt und da dieser in direktem Zusammenhang mit Zucht und Ordnung und deutscher Verwaltung ;( steht , wäre es imho vermutlich angebracht mal bei der GP nachzufragen.

• ralphomat

Hi Ralf,

falls es dich interessiert, die Geschichte "Vertraute" (2012) wurde überarbeitet und in der Geschichtensammlung Eifler Schlachtplatte (2013) wiederveröffentlicht, allerdings unter dem Titel "Schön, dich zu sehen".

• ralphomat

Hi Ralf,

falls es dich interessiert, die Geschichte "Vertraute" (2012) wurde überarbeitet und in der Geschichtensammlung Eifler Schlachtplatte (2013) wiederveröffentlicht, allerdings unter dem Titel "Schön, dich zu sehen".

Lieber Hospes,

vielen Dank für die Information!

War mir bisher nicht bekannt.

Wer den Band verkaufen möchte-ich wäre interessiert :)