Bilder und Beschreibungen der alten Goblin Press Ausgaben

  • Und natürlich gibt es mittlerweile noch zahlreiche Heftveröffentlichungen der GOBLIN PRESS, zum Beispiel (sicherlich nicht vollständig!:)


    - Der fliegende Holländer (Jörg Kleudgen)

    - Variationen in Eisblau (Jörg Kleudgen)

    - Geist der Weihnacht (Jörg Kleudgen)

    - Dämonen der Weihnacht (Uwe Voehl und Jörg Kleudgen)

    - Die letzte Patrouille (Michael Knoke)

    - Der grüne Mann (Uwe Voehl und Jörg Kleudgen)

    - Engel der Rache (Michael Knoke und Jörg Kleudgen)

    - Modderteich (Uwe Voehl und Jötg Kleudgen)

    - Seltene Erden (Jörg Kleudgen)

    - Land unter (Jörg Kleudgen)

    - Das Haus der 24 Türen (Jörg Kleudgen)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir fehlen Geist der Weihnacht und Modderteich.


    Dafür gibt es noch als Heftveröffentlichungen:


    -Die Grabstein Räuberin von Jörg Kleudgen

    -Vertraute von Jörg Kleudgen

    -Die schwarze Hand von Uwe Vöhl und Jörg Kleudgen


    und als Heftveröffentlichungen Leseproben von:


    -Vom Flüstern der Mullusken von Michael Knoke

    -Stella Maris von Jörg Kleudgen

    -Der kataleptische Traum von Michael Knoke

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal versucht mir einen Überblick über die Sonderausgaben der neuen Goblin Press zu verschaffen. Bisher habe ich 18 Ausgaben in der Liste versammelt-von 10 davon ist mir das Erscheinungsjahr bekannt. Weihnachten 2022 ist Co-Produktion zwischen Goblin Press und Murder Press 😊

    Work in Progress...gerne Korrekturen und Ergänzungen.


    pasted-from-clipboard.png


    Wäre eigentlich einen eigenen Faden wert. Vielleicht schaffen wir es ja für alle Ausgaben ein Bild zu beschaffen…


    Grüsse in die Runde und ein phantastisches 2023,

    ralphomat

  • Jörg Kleudgen & Uwe Voehl „Die schwarze Hand“ (Büdingen: Goblin Press, ?)

    Uwe Voehl & Jörg Kleudgen „Der grüne Mann“ (Büdingen: Goblin Press, ?)

    Uwe Voehl & Jörg Kleudgen „Die Weinnachtskönigin“ (Büdingen: Goblin Press, ?)

    Uwe Voehl & Jörg Kleudgen „Modderteich“ (Büdingen: Goblin Press, Gruseln im Grünen-Lesung, 2013)

    Jörg Kleudgen „Der fliegende Holländer“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zum Marburg-Con, 2013)

    Michael Knoke „Die letzte Patrouille“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zum Marburg-Con, 2016)

    Jörg Kleudgen „Geist der Weihnacht“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe Weihnachten, 2016)

    Michael Knoke & Jörg Kleudgen „Engel der Rache“ (Büdingen: Goblin Press, limitierte Auflage von 22 Exemplaren, 2017)

    Uwe Voehl & Jörg Kleudgen „Dämonen der Weihnacht“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe Weihnachten, 2017)

    Jörg Kleudgen „Variationen in Eisblau“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe Weihnachten, 2018)

    Jörg Kleudgen „Seltene Erden“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zum Tod des Vaters, 2019)

    Jörg Kleudgen „Das Haus der 24 Türen“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zum Büdinger Treffen der Phantastikfreunde, 2020)

    Jörg Kleudgen „Land unter! (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zur Hochwasserkatastrophe, 2021)

    Jörg Kleudgen „Fressen ihn die Raben“ (Büdingen: Goblin Press, limitierte Auflage von 50 Exemplaren, 2022)

    Uwe Voehl „Stille der Nacht“ (Büdingen: Murder Press, limitierte Auflage von 50 Exemplaren, 2022)

    Uwe Voehl „Der Mörder in der Tiefkühltruhe“ (Büdingen: Murder Press, 2012)

    Jörg Kleudgen „Eifler Schlachtplatte“ (Büdingen: Murder Press, 2012)

    Gerald Hagemann „Tea Time Storys“ (Büdingen: Murder Press, 2014)


    1-9_180.jpg


    P.S.: Wenn jemand die beiden Ausgaben „Vertraute“ und „Die Grabstein Räuberin“ abgeben möchte, dann kann er oder sie sich gerne bei mir melden. :)

  • Denke das passt hier am Besten hin.

    Im Nekrolog 134 startet die Kurzgeschichte „Amöben“. Design wie ein in der Mitte der Frontseite gekapptes Goblin-Press-Heftchen. Eine Hälfte Erzählung-Flipside Bandnews.

    Hat jemand in der Runde einen Überblick über die Nekrolog-Geschichten?

    Würde mich sehr interessieren-ging bisher an mir vorbei…ab jetzt nicht mehr :)


    Grüsse in die Runde,

    ralphomat