Monika Loerchner - Die Tote in der Tränenburg

  • Hallihallo :)


    Ich würde euch gerne"Die Tote in der Tränenburg" vorstellen.


    Das Buch ist im generischen Femininum geschrieben und dreht die Welt einfach Mal um. Es handelt sich hierbei um einen fantastischen Krimi in der Welt aus "Hexenherz" von Monika Loerchner.

    (Ja, okay, und es ist ein wenig Eigenwerbung, weil's in meinem Verlag erschienen ist)


    Klappentext:


    Die Tränenburg – hier landen die ungewollten Söhne des Goldenen Reiches. Denn wo Hexen regieren und das magielose männliche Geschlecht nicht viel zählt, werden viele Jungen von ihren Müttern verstoßen.

    Als ausgerechnet in dem Jungenheim mit dem makabren Beinamen eine Hexe ermordet wird, stößt Spezialgardistin Magret Beatesdother auf dunkle Geheimnisse, menschliche Abgründe und einen unfassbaren Verrat.


    (Da ich vom Handy aus kein Bild hochladen kann, hier der Amazon-Link: Die Tote in der Tränenburg https://www.amazon.de/dp/B07TR…_r_cp_apa_i_7ORYDbE5AE9PM )

  • Royston Vasey

    Hat den Titel des Themas von „Die Tote in der Tränenburg“ zu „Monika Loerchner - Die Tote in der Tränenburg“ geändert.