Adam Nevill: Apartment 16

    • Offizieller Beitrag

    Bereits 2010 bei Heyne erschienen und zur Zeit wohl nur noch antiquarisch zu haben:


    Zitat

    Im Barrington House, einer exklusiven Londoner Wohnanlage, ist das Apartment 16 frei. Keiner geht rein, keiner kommt raus – und das bereits seit fünfzig Jahren. Und das ist auch gut so. Denn manche Dinge sollten besser im Verborgenen bleiben. Doch dann kommt die junge Amerikanerin Apryl nach London, um die Erbschaft ihrer Großtante Lillian anzutreten. Apryl beginnt Nachforschungen über das Barrington House anzustellen. Im Zuge ihrer Recherchen öffnet sie auch die Tür zu Apartment 16. Sie wird sich wünschen, sie hätte es nicht getan ...

  • Das Buch wurde im alten HF empfohlen, ich meine es war Katla.

    War mein erster Nevill und ich fand den Klasse. Eine Horrorgeistergeschichte die in diesem Hotel in London spielt, das war sehr stimmungsvoll und gruselig, echt stark und danach hatte ich auch die beiden anderen Bände des Autors gelesen. Die letzten Tage fand ich dabei fast noch besser wie dieser Roman, wobei manches ähnlich war.

    Und zur Death Metal Begegnung im schwedischen Wald wurde ja an anderer Stelle schon ausführlich was gesagt. Den fand ich nicht so dolle.