D. J. Franzen - Armageddon, die Suche nach Eden

  • Die von D. J. Franzen begonnene Zombie-Apokalypse-Reihe Armageddon, die Suche nach Eden umfasste 12 Bände, wobei auch Ben B. Black, Han Gartner und Dave Nocturn .


    Nun ist eine komplette eBook-Ausgabe mit alle Teilen erschienen, die alle Cover als Innenillustrationen enthält.




    Armageddon-Sammelband: Chronik von Eden

    Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen. Die Toten stehen wieder auf und machen Jagd auf die Lebenden.

    In dieser Welt versuchen Sandra, Frank und Pfarrer Stark zu überleben. Doch die einfachen blutgierigen Zombies sind nicht das einzige Problem. Einige der Untoten sind schneller und schlauer als die Mehrheit. Ein geheimnisvoller Fremder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten hat ganz eigene Pläne. Und die Kinder, die sie auf ihrem Weg durch das leblose Land retten, haben geheimnisvolle Kräfte, die ihnen bisher das Überleben ermöglicht hat.

    Ein seltsames Gefühl weist ihnen den Weg nach Süden, an einen fernen Ort. Mitten im Armageddon machen sich die Überlebenden auf die Suche nach Eden ...


    Alle 12 Bände der Armageddon-Reihe in einem Sammelband. Mit den Originalcovern als Innenillustrationen.

    Über 1200 Seiten Apokalypse pur!

    epub ISBN: 978-3-95777-128-5
    mobi ISBN: 978-3-95777-129-2

    4,99 €
    Quelle: http://verlag.begedia.de/Armageddon#B13

  • Ich hab den lieben D.J. mal kontaktiert und er lässt über mich antworten:


    Zitat

    Hahaha 😁

    Öh... Ja.

    Ich bin aus dem Schreiben und dem Genre mehr oder weniger raus. Sollte sich das ändern, mach ich den Diejäinator:

    I'll be back 😁

    [Skl]

  • Stimmt! Außerdem hat er das schon mehrfach gesagt, sich dann aber doch noch Storys entlocken lassen.

    Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (ML)

    Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)

    Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)

    Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

    mluniverse.wordpress.com