RE-ANIMATOR - und weitere Erzählungen - H. P. Lovecraft

    • Offizieller Beitrag

    Passend zu Halloween kam heute Re-Animator von H. P. Lovecraft aus dem Hause Festa an.

    So muss sich ein Buch beim Auspacken anfühlen, schwer und griffig. Hardcover, mit Schutzumschlag, Leseband, Kapitalband, geprägter Titel auf der Front und Buchrücken, super Cover und Illustrationen von Timo Wuerz.

    Ein richtig tolles Oldschool Festa Buch! X/[hdbg]







    Drei Meistererzählungen des amerikanischen Kultautors:
    RE-ANIMATOR, DIE RATTEN IM GEMÄUER und DER RUF DES CTHULHU.


    Komplett farbig illustriert von Timo Wuerz. Eine einmalige Text-Bild-Mischung, die den Geschichten von H. P. Lovecraft ein frisches Flair verleiht.

    Stephen King: »Der größte Horrorautor des 20. Jahrhunderts ist H. P. Lovecraft - daran gibt es keinen Zweifel.«

    Michel Houellebecq: »Wir beginnen gerade erst, Lovecrafts Werk richtig einzuordnen, auf gleicher Ebene oder sogar höher als das von Edgar Allan Poe. Auf jeden Fall als ein absolut einzigartiges.«

    Clive Barker: »Lovecrafts Werk bildet die Grundlage des modernen Horrors.«


    Quelle: https://www.festa-verlag.de/de…rt-und-kommentiert-1.html

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint wirklich eine schöne Ausgabe zu sein... fast schon schade, dass ich die eigentlichen Geschichten schon in anderer Ausgabe habe. Gerade bei Lovecraft gibt es ja eine erhebliche Mehrfachverwertung, teilweise sogar innerhalb des Festa Verlags. Von daher werde ich im Hinblick auf endliches Budget und endlichen Regalplatz wohl eher nicht zugreifen.