F. Paul Wilson - Handyman Jack

  • Nanu, noch kein Handyman Jack Thread?


    Ich habe jetzt endlich die Storysammlung von 2008 aus dem Festa Verlag gelesen und finde diese sehr gelungen. 6 Handyman Stories, von denen 5 ganz ohne Phantastik auskommen, teils knüppelhart, und 5 phantastische Stories, die später auf die ein oder andere Weise Einzug in den Adversaryzyklus gefunden haben. Eine runde Sache, von mir gibt es 8,5 von 10 unkonventionellen Problemlösungen. Freue mich schon auf den nächsten Roman mit dem Repairman. fre"$

  • Ich hatte die Hoffnung auf die Veröffentlichungen schon vor langer Zeit aufgegeben und mich an die englischen Originale gehalten. Leider scheinen auch da die Verkaufszahlen bei den Post-Finale-Bänden nicht mehr so gut zu sein. Im Dezember erscheint ein neues Buch - allerdings bei einem anderen Verlag und deutlich anderen Konditionen für uns interessierte Käufer ...

    ____________________________________________

    Meine aktuellen Roman-Veröffentlichungen:

    Düsterer Urban-Fantasy-Thriller: "Die Verschwörung der Schatten"

    Spannender Justiz-Krimi: "Mutterliebe" (unter dem Pseudonym Kim Selvig)

    Chaotische Ermittler-Krimis: „Mord mit Seeblick“ - „Mord mit Ostseebrise“

    Polizisten-Krimis: „Auf den Hund gekommen“ - „Mord im Hintergrund“

    Weitere Infos unter www.soeren-prescher.de


  • Dank Corona habe ich mehr Zeit als gewöhnlich und Band 3 schon durch. Die letzten 200 Seiten im Rutsch.

    In Kreis der Verschwörer beginnt als waschechter Thriller und begibt sich langsam aber sicher immer tiefer ins Fantastische, bis hin zu einem furiosen Finale. Gleichzeitig beleuchtet das Buch mit einem sarkastisch humorvollen Augenzwinkern die Verschwörungstheoretikerszene.

    Das Fantastische spielt sich übrigens im Rahmen von Wilsons Andersheitszyklus ab und schildert Jacks erste Begegnung mit dem fiesen Rasalom, der hier auch noch ein lustiges Haustier hat...

    Bockstarke 9 von 10 Kapuzineräffchen.