Jörg Herbig - Ausbeute

  • Jörg Herbig hat ein neues "altes" Heft mit Schriften aus seiner Feder geschaffen.



    Jörg Herbig - Ausbeute

    DinA5-Heft

    2,- EUR (+ Porto)

    ca. 20 Seiten

    Erzählungen und Gedichte aus den Jahren 2011 bis 2018

    Kontakt: herbig-joerg(at)gmx.de


    Jörg Herbig, der Autor dieses Büchleins, hat gelernt, seine Alpträume in luzide Träume zu verwandeln und diese - so gut es geht - als Abenteuer zu betrachten. Manche dieser Traum-Abenteuer finden sich später in seinen intuitiv geschriebenen Erzählungen und Gedichten wieder. Der Reiz des Träumens schickt ihn aber auch im Wachzustand auf die Suche nach Bruchstellen der Realität, mal im Lesen von Poesie und Phantastik, mal durch den Genuss von Musik und Gemälden, mal in der Liebe und einer selbstlosen Tat, mal einfach in der Natur oder an einem rätselhaften Ort.


    Die Textsammlung ist auch erhältlich als Kindle-Ebook.