Terminator - Dark Fate

  • Obwohl der letzte Terminator-Film eine ziemlich saure Gurke war, freue ich mich auf den neuen. Er scheint wieder eine Spur weniger auf ein Teenager-Publikum getrimmt zu sein. So wie ich den Trailer lese, wird darin mehrheitlich die Handlung des ersten Teils nochmals aufgeköchelt. Schade eigentlich, aber der Film wird hoffentlich trotzdem punkten. Ich freue mich mit ein wenig Vorbehalt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das siehst Du falsch. Ältere Menschen leben bis zu ihrem Tod. Passiert Dir auch. Bestimmt freust du Dich dann auch über derartige Sprüche.

    Ich seh noch was nicht, nämlich einen Grund zu moralisieren, insbesondere da besagte Personen quicklebendig sind.

    Aber gut ein jeder wie er mag, schönen Abend noch.

  • Na vielleicht, denkst Du beim nächsten Mal ja darüber nach, wenn Du bei älteren SchauspielerInnen verwundert bist, dass die noch arbeiten dürfen und nicht in ihrem Altersheim verrotten.

    Hat nix mit moralin zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir alle älter werden.

  • Hat nix mit moralin zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir alle älter werden.

    Also ich fühle mich immer noch meistens wie 12 ^^. Das Knirschen am Morgen beim Aufstehen kommt natürlich vom Bettgestell und nicht von meinen Knochen.


    Zu den Schauspielern: Ich freue mich immer, wenn ältere Actor benützt werden. Der Hollywood-Trend, dass jeder Schauspieler wie ein Model mit Waschbrettbauch aussieht und knochendürr daherstolziert, ist zum kotzen. Das sind oft gar keine richtigen Menschen mehr, was die Immersion wahnsinnig erschwert und zudem eine dämliche Vorstellung in die Köpfe der Zuschauer projeziert, wie Menschen auszusehen haben. Go on Arnie und Linda!!!